Test: SoniVox DviBanjo (Tom Dooley)

Upload music 

MartinJr

126 Clicks | 6 Comments | 3 Votes       
MartinJr wrote on 2011-05-05

Im Kontakt 4 gibt es leider kein Banjo (und noch schlimmer: keine Mandoline). Bisher habe ich (das freie) DSK World StringZ genommen; da gibt es so einen folkloristischen Banjo-Vorläufer, der aber eben etwas zu Ethno klingt.

Hier mal eine (3 Tage kostenlose) Testversion von SoniVoxDVI. Bin gerade dabei, meine "Hummerquadrille" damit aufzubessern. Dort habe ich für Mandolin-Banjo geschrieben. Um den Klang richtig beurteilen zu können braucht man aber ein Five-String-Banjo. Deshalb habe ich den Anfang einer Tabulatur von Rüdiger Helbig, Songs aus Amerika (Voggenreiter) in Notenübertragen und dann in Midi umgewandelt.

Prodution mit SMS16. Das Vsti funktioniert dort einwandfrei.

 

Die Country-Fans und die Mitglieder von unserer Gruppe Friemelwork-Productions dürfte es interessieren, hoffe ich.

Comments (6)
dilampercutshow said on 2011-06-10 06:49 PM

très joli son et grande dextérité, bravo*****enlightened

Former member said on 2011-06-09 08:13 AM

bravo  super morceau 5**

mardi50 said on 2011-05-14 05:47 AM

WOW !!!!!!!!  you are the best bango man ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,BRAVO!!!!!!!! dont stop playing surprise

siggi_s said on 2011-05-06 11:17 PM

Was gibt es da zu sperren?heart

 

Ist doch nur en Rat für die Comm.

 

LG Siggi

TommyG said on 2011-05-06 09:53 PM

Ja, einen Mandolinen-Sound hätte ich auch gern. Bis jetzt keinen gefunden. So gut wie NI ist, aber es klaffen da einige Lücken in der Library, auch ein Banjo gibbet da nicht.

 

angle

MartinJr said on 2011-05-05 02:17 PM

P. S. (ein Tag später) Song war zuerst gesperrt; nach eMail an Magix heute freigeschaltet. sad

Results per page:10 | 20 | 50 | 100
1
Search

New MAGIX webinars
on video editing

Find out more! >>
More songs from
Country pop
More songs by
MartinJr