"Cast away-Verschollen im Traum"

Sascha_S escrito el 12.12.PM a las 22:15 horas
Etiquetas:

Hallo Musicwizards!

Diesen Track habe ich heute als Doppelpack mit dem Track "Prometheus" als meine aktuelle Arbeit hochgeladen!

Diesen Titel habe ich zusammen mit einem Bekannten produztiert,der mir dafür seine Stimme verliehen hat!...alles andere ist "Selfmade" inkl. Text....

Ich kam auf diese Idee,weil ich seit ca.2 Jahren unter extremen Schlafstörungen leide,erst nachts um 4 oder 5 Uhr ins Bett gehe,um mich nicht Stundenlang rumzuwälzen und nach ca. 2 Stunden effektiven Schlaf wieder aufstehe !

In dieser kurzen Zeit träume ich relativ viel und weiss sehr oft nicht ob das vergangene geschehen im Alltag geträumt oder real war!?....Ich träume sehr oft von Musik,die ich selber mache...und setzte sie,wie diese hier,in wirklichkeit um!.....das is ja fast schon als klaue ich Musik aus meinen Träumen,irgendwie paranormal,oder?aber auch genial! ich schlafe zu wenig!

...viel Spaß in meiner Traumwelt!....ich geh jez ins Bett und höre schon den Frühschichtsverkehr auf der Hauptstrasse!

Sash S

 

Comentarios

stuallan escrito el 12.12.PM a las 23:37 horas

Very creative, I  like your dreams.

 

Cheers,

stuallan

nihon94 escrito el 13.12.AM a las 04:41 horas

Very good

5s

nihon94

MW73 escrito el 13.12.AM a las 09:57 horas

Wie kommst du mit so wenig Schlaf über den Tag ????

Gratulation euch beiden für eine echt gelungene Nummer 

KryptXIX escrito el 13.12.AM a las 11:36 horas

Alle Achtung!

Gefällt mir sehr gut!

Absolut verträumter Sound und dazu der Text, Hammer!

 

Alle 5 Sterne, immer wieder gerne!

peace

ArtistW escrito el 15.12.AM a las 03:50 horas

Finde es absolute sehr gut (oder muss ich sagen: "traumhaft gut").

Father_of_Joy escrito el 15.12.PM a las 14:20 horas

Ich hatte viel Freude mit deiner Traumwelt ... habt ihr beiden sehr gut gemacht.

gerrycix escrito el 15.12.PM a las 16:10 horas

Excellent track.. Sacha !

Ciao David

Sandro_Glavina_LUELO escrito el 15.12.PM a las 17:20 horas

GREAT SOUNDS !!! GREAT ATMOSPHERE !!!  WONDERFUL TRACK !! ciao da sandro

 

 

Modificado por última vez por Sandro_Glavina_LUELO el 15/12/2013, 17:20 Horas, modificaciones en total: 1

I’m an italian composer: Sandro Glavina named L'Uomo e L'Ombra. In the period 2010-2016, L'Uomo e L'Ombra has done 50 albums. The compositions of Sandro Glavina are influenced by progressive rock, symphonic rock. Sandro has developed a personal style with many experimentations and actualizations. Sandro Glavina aka L'Uomo e L'Ombra plays the music using VSTI synthesizers, keyboards and adds some loops. Sandro isn't a professional musician, composes and plays music just for fun, but his works reach a good outcome, pleasant to listen. L'UOMO E L'OMBRA

https://www.jamendo.com/artist/495948/l-uomo-e-l-ombra/albums

https://www.reverbnation.com/luomoelombra/songs

 

   

jos31620 escrito el 17.12.PM a las 16:55 horas

belle chanson

amical jose

B59fly escrito el 19.12.PM a las 19:39 horas

Das mit den Schlafstörungen kenne ich nur zu gut. Das Lied spiegelt wieder was das für denjenigen heisst!!! Sehr gut eingefangene Abläufe und Gefühle ... Chapeau super gemacht!!!!

Brigitte

nuraramezani escrito el 20.12.PM a las 19:18 horas

Super Interessantes und  Schönes Stück

das thema find ich auch sehr interessant und

es ist Dir sehr gelungen die atmosphäre da rein zu bringen.

auf jeden fall 5*****

Nura

seraphin escrito el 26.01.PM a las 19:00 horas

Vraiment classe et puissant !!

 

Baptiste

Antiguo usuario escrito el 13.02.AM a las 01:41 horas

Sehr schöne Musik !   *****

Gruss FuturX

DJCProject escrito el 02.03.PM a las 22:02 horas

Guten Abend Sascha, 

sehr schöner Trance. Gefällt mir echt gut. . (5)

Wünsche dir noch einen schönen Abend, Bis dann, Claas