Comentarios

Antiguo usuario escrito el 05.08.PM a las 17:56 horas
Hi
janet,

gut gemacht !!! 

Wird besser, weiter so aber da ist noch mehr rauszuholen !!!
Bin im Mastern auch nur Leihe.
Doch die Stimme ist etwas leise, trau dich   Du hast eine gute Stimme !!!

Das mir der Beat gefällt habe ich dir ja schon geschrieben, erinnert
mich an den "Eisbär" von Grauzone

VG
Christoph
HearbutListen escrito el 05.08.PM a las 18:05 horas
Hi Janet, ich denke, ich schliesse mich CHristoph da an. Trau Dich ruhig! Ziehe doch einfach Deine Stimme etwas lauter.
Ansonsten erinnert mich das so ein wenig an die Wave-Sachen aus den 80ern....so ein klein wenig Ann Clark.
Gruss Gerry
Antiguo usuario escrito el 05.08.PM a las 19:55 horas
Und ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an ^^ (ich Faulpelz).
Das Stück gefällt mir sehr gut! Quali ist seeehr gut....aber...jaja ich weiss...ich hab immer was zu nörgeln^^. Nein mal ne Frage: singst Du den Song komplett durch und lässt die Gesangsspur komplett stehen? Wenn ja, würde ich Dir raten die Spur zu schneiden. Soll heissen, nur die Teile stehen lassen, in denen auch wirklich gesungen wird. Den Rest rausschneiden. Das entfernt schon mal das Rauschen wenn nicht gesungen wird. Und wenn Du die Gesangsparts dann noch im Wave-Editor (unter Effekte) in den Denoiser schmeisst, ist fast gar nichts mehr zu hören von irgendwelchen Nebengräuschen.

Gruß, Ronald
ArtistW escrito el 06.08.AM a las 02:12 horas
Das du die Musik Einfag behalt, gefaellt mir. 
masni escrito el 06.08.PM a las 15:04 horas
Hallo  Janet   !! Du machst gute Fortschritte .. BRAVA !   Ciao  Carl
redisland escrito el 06.08.PM a las 18:09 horas
das ist echt am besten
von der abstimmung
klasse
Antiguo usuario escrito el 06.08.PM a las 20:06 horas
....so langsam gehst du den richtigen Weg.

....nur ein kleiner Tip von mir.
Lad nicht soviel hinter einander hoch,.....du bekommst hierdurch weniger Beachtung......Es ist für die User hier dann zu viel.

...ich kenne das Problem,...ist aber auch irgendwo verständlich.

LG  Michael....................und immer weiter so.............
ThaiArne escrito el 09.08.PM a las 18:11 horas
wieder ein Stück besser...
MajorMinor escrito el 11.08.PM a las 12:07 horas
Guter Text und die Mucke hat wirklich was von der NDW.
Der Mix ist noch etwas unausgewogen, geht aber soweit in Ordnung.
Deine Stimme irritiert mich etwas (was nicht unbedingt negativ ist) - mir scheint es, daß du dich nicht recht entscheiden kannst, ob du reinen Sprechgesang machen oder doch eine richtige Melodie singen willst - das ist irgendwo dazwischen...
Möglicherweise sind die Töne in der Melodie ein wenig zu tief für deine Stimme, aber der Track hat trotzdem etwas Besonderes - mach mal weiter so!

blue-dragon escrito el 18.10.PM a las 17:34 horas
hört sich NDW an also echt gut weiter so
MartinJr escrito el 05.11.PM a las 23:44 horas
schön