Comentarios

thierrychoppin escrito el 08.07.PM a las 19:55 horas

Terrific atmosphere from another world.

I like it.

nihon94 escrito el 08.07.PM a las 20:30 horas

Very colorful cover desing/painting.

Music is unique and very interesting.

How sound effects(Ambience)  are mixed with music is impressive.

It starts with slow pace then increase gradually. Ending is nice

5 s

nihon94

dilampercutshow escrito el 08.07.PM a las 20:42 horas

climat étrange  , musique sans concession , comme sur le tableau la couleur est vive et bien exprimée , bravo*****

Antiguo usuario escrito el 08.07.PM a las 20:50 horas

Ich war mal in meiner Jugend zum Frühlingsanfang, in meiner Heimat im Gebirge allein unterwegs und habe einen Steinbruch besucht,in dem ich mit Freunden als Kind sehr oft gespielt habe.Da gab es  einen Moment, im dem auf einmal alles ruhig war und kein Ton oder Geräusch war mehr zu hören.Das Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden über kam mich.Ein weitläufiges Gebiet mit Bäumen dicht besiedelt und ein ganzes Stück weg vom Heimatort.Es war ein sehr unangenehmes Gefühl das auch von Panik begleitet worden ist.Was und wieso auch immer,ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Hase.

Das waren die Bilder und Erinnerungen dich ich zu deiner Musik hatte.Mir gefällt die Art der Klänge,sie erinnerten mich auch an einige Horrorfilme.Kindlich schönes mit brutalem zu verbinden,da bekomme ich heute noch Gänsehaut.Für Soundtrack etwas zu verspielt und brutal,der Track erzählt schon seine eigene Geschichte,die wahrscheinlich bei jedem Hörer andere Bilder hervorruft.Ja experimentell und Richtung  Hörspiel passen hier sehr gut.Insgesamt gefällt mir der Aufbau, da er in mir etwas hervorgerufen hat,habe ich auch nichts weiter vermisst.Vielleicht sollte hier ein zweiter Part folgen.Die Situation kann ruhig eskalieren.Der Aufbau läst es ja auch zu.Man könnte es so richtig krachen lassen.

Eine sehr schöne Arbeit ,gefällt mir ausgezeichnet.

5* LG Stefan

Antiguo usuario escrito el 08.07.PM a las 20:50 horas

Sehr beruhigend das Lied gefält uns.

Lg.Beamish & Stratgeck

 

samp escrito el 08.07.PM a las 21:18 horas

Nur ein kleiner Hinweis....

Ein netter Anfang..... das Ende ist...

anders...

B59fly escrito el 08.07.PM a las 21:21 horas

Dieses "sägen" im Hintergrund sollen wohl Zikaden sein. Erinnert mich an eine Sommernacht am Meer die ich vor vielen vielen Jahren einmal erlebt habe. Leider kam am nächsten Morgen das böse Erwachen. Dieses Lied hat die Bilder wieder aufgefrischt, denn es war damals der gleiche Ablauf  ...... von wunderschön bis unangenehm ist alles drin.

Gefällt mir sehr gut, gratuliere.

Grüessli Brigitte

smartsmurf escrito el 08.07.PM a las 21:31 horas

Wow... bin schwer beeindruckt !!!

Das Stück hat eine wunderbare räumliche Tiefe... durch die verwendeten Stimmen- und Gewittersamples wirkt das ganze Stück sehr live (wie unter freiem Himmel)... hier unbedingt darauf achten, dass diese Samples sehr zufällig platziert werden... sonst entlarvt man sie.

Die Glocken Sounds waren für mich auf die Dauer sehr anstrengend... vielleicht liesen diese sich ab und zu durch versch. Filter "entschärfen"...

...aber egal, das Stück ist wirklich toll.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich jetzt nachts noch nach draußen wage...

Antiguo usuario escrito el 08.07.PM a las 21:37 horas

Na, paßt fast zu dem, was sich bei mir gerade abspielt. Wettermäßig.

 

Gute Arbeit. Viele Grüße von Dieter.

HPMusicProject escrito el 08.07.PM a las 21:49 horas

Hallo , Augen zu und man steht mittendrin,toller Soundtrack.

LG Heiko

SpriteBat escrito el 08.07.PM a las 22:23 horas

Fantastic soundtrack! There is such a deep and ominous atmosphere, and the sound effects work perfectly with the music. This could be in a great movie!

I love the glockenspiel sounds and melody. I used to play those in the school band, as well as percussion, of course.

Keep up the great work. Your music is getting really defined with a completely original style. 5*

Sandro_Glavina_LUELO escrito el 08.07.PM a las 23:11 horas


 GREAT SOUNDTRACK !! CIAO DA SANDRO

Modificado por última vez por Sandro_Glavina_LUELO el 08/07/2011, 23:11 Horas, modificaciones en total: 1

I’m an italian composer: Sandro Glavina named L'Uomo e L'Ombra. In the period 2010-2016, L'Uomo e L'Ombra has done 50 albums. The compositions of Sandro Glavina are influenced by progressive rock, symphonic rock. Sandro has developed a personal style with many experimentations and actualizations. Sandro Glavina aka L'Uomo e L'Ombra plays the music using VSTI synthesizers, keyboards and adds some loops. Sandro isn't a professional musician, composes and plays music just for fun, but his works reach a good outcome, pleasant to listen. L'UOMO E L'OMBRA

https://www.jamendo.com/artist/495948/l-uomo-e-l-ombra/albums

https://www.reverbnation.com/luomoelombra/songs

 

   

Antiguo usuario escrito el 08.07.PM a las 23:43 horas

Es extraordinaria Accion en esta noche de ​Verano,. Me gusta mucho esta paradoja musical,Excelente Samp.....Este tema es tan expresivo...FAV

Michel-Solo-Band escrito el 09.07.AM a las 00:21 horas

Das Intro ist nicht mein Geschmack,....läuft für mich so vor sich hin und ist mit den Triangeln und der Geräuschkulisse total überfordert.,............und auch übersteuert.

Der Applaus geht gar nicht,...............vielleicht hätte hier weniger mehr gebracht als mehr.

Die Idee ist gut,..die Umsetzung gefällt mir vom mastering nicht,.....zu viel interpretiert und übersteuert.

....PS.....diese Triangel  geht gar nicht,............sie nervt.

Tyler

Frantzi escrito el 09.07.AM a las 01:24 horas

Schön "polarisierendes" Coverbild...

...und anscheinend ist es das Stück auch...

Irgendwie für mich ein wenig "Zirkus auf der Waldwiese", sehr dicht und vorwärts drängend...
Bin diesmal nicht gleicher Meinung wie Tyler, neige eher in Richtung Smartie... auch was das Glockenspiel betrifft...

Alles in Allem gefällt´s mir sehr gut, auch wenn ich noch an einigen Schräubchen gedreht hätte...

von mir 4*+
Franz

Danke für die PN, da die Verlinkerei bei mir (nur bei mir?) anscheinend überhaupt nicht mehr funktioniert....

Spartano escrito el 09.07.AM a las 08:46 horas

Ein Klasse Soundtrack Musik der mir Persönlich Sehr Gut gefällt,  die Abbmischung ( Mastering ) könnte Besser sein,

Herzlichen Gruß dein Musikfreund Joachim! 

PS: Klasse Kunst, Sehr schöne Farben hat dein Cover!

 

Modificado por última vez por Spartano el 09/07/2011, 08:47 Horas, modificaciones en total: 2

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Antiguo usuario escrito el 09.07.AM a las 09:40 horas

Tolle Musik. Gefällt mir sehr gut.

Elias

datamix escrito el 09.07.PM a las 14:33 horas

Great ambient  and cover

al the best

datamix

MW73 escrito el 09.07.PM a las 21:12 horas

Die Geräuschkulisse macht die Sache noch richtig rund.

Wieder sehr schönes Coverbild

Antiguo usuario escrito el 10.07.AM a las 03:13 horas

grad recht passend für mich - als ich grad, nachdem ich zum ersten mal nach jahren, an einen sonntag-morgen aufwachte / 2:35h - mich erstmal orientierte - keine ahnung wo ich war - in meiner wohnung, echt? aha! dachte: schnell irgendwo draußen rauchengehen, muss sicher gleich arbeiten (warum draußen/warum arbeiten? bin seit über einem jahr krankgeschrieben?) und jetzt du mit deiner musik! mein film? der film meiner nachbarn, die mich vor der tür fragten, ob ich meinen schlüssel vergessen hätte - mein film? dein film?  ich denk mal: beiden lezten triffts!

skiron escrito el 10.07.AM a las 11:07 horas

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ist als würde ich in einem dunklem Wald stehen und da vorne, da schimmert das Licht einer Lichtung durch das Dickicht. Ich höre Musik, entfernt, nicht deutlich, nehme Stimmen wahr und bin neugierig. Also gehe ich auf die Lichtung und ein buntes Durcheinander, sich im Kreise drehender Blüten und Getier lädt mich ein ihre Mitte zu betreten. Mit kindlicher Naivität und Neugier stehe ich in der Mitte und warte auf das ganz grosse Theater, das Wunder das mich in das Fantasieland trägt. Aber es passiert nicht. Die Lichter gehen eines nach dem anderen aus und aus Bewegung wird Stillstand.

Schade :/, vielleicht beim nächsten Mal. Vielleicht schon morgen ^^

 

*Bei höherer Lautstärke sind die Glocken unerträglich. Hier könntest Du mit dem EQ evtl etwas nacharbeiten.

FAbemol escrito el 10.07.AM a las 11:33 horas

A single word: ORIGINAL!!!!!!!!

5***** Fav.

Antiguo usuario escrito el 10.07.PM a las 12:28 horas

Hallo,

ist das Cover von Dir ?Schon einmal 5* fürs Cover.Bei Dir sind Sommerabende aber nicht ruhig beschaulich ,hört sich ganz dramatisch an dein Song.Hört sich tatsächlich nach Filmmusik an und ich habe den Eindruck das der FIlm auch teilweise Bestandteil der Musik ist mit all den Geräuschen .Gute Arbeit.

Gruß HOPBOD

Antiguo usuario escrito el 10.07.PM a las 13:02 horas

Hi! Very good work.

I like the sound of glockenspiel.

The music is hypnotic and a little surreal, capturing deeply the hearer.

5* and FAV

Bye

Davide