Comentarios

Michel-Solo-Band escrito el 09.11.PM a las 19:34 horas

Gradliniger Rock,...........gefällt mir wieder mal.

..gib den Musikern noch nen Bass,....bring mehr Druck und Delay auf die drums,........dann rockt es noch besser.

...und das Mikro,............Du wolltest Dir ein neues besorgen .

Tyler

Michel-Solo-Band escrito el 09.11.PM a las 19:41 horas


....hab ich vergessen zu schreiben.

...cooler Text,..spricht mich in vielen Dingen an,............( Idioten , Arsch und Scheiß auf die Welt kämen bei mir nicht vor ),.....aber der Rest ,....das passt mit einigen Sachen von mir.........

Tyler

 

papajeff escrito el 10.11.PM a las 13:43 horas

Hi Oli, Mann wie Recht Du hast, textlch zwar sehr deftig ausgedrückt, aber es stimmt, mach Deine Musik wie Du willst!

Soundmässig hast Du mit diesem Song allerdings einen ziemlichen Rückschritt hingelegt, die Sachen die ich in letzter Zeit von Dir gehört habe, waren da wesentlich besser abgemischt. Vor allem die Stimme ist grausam abgemischt: neues MIkrofon! Schnell her damit! ...oder liegt´s nur daran?

Etwas mehr Mühe könntest Du Dir noch bei den Drums & beim Bass geben, da könnte etwas mehr Druck rein, was meinst wie der Song dann anschiebt?

Auf alle Fälle ein geiler Song!

LG Jeff

ArtistW escrito el 11.11.AM a las 01:41 horas

Like it

MajorMinor escrito el 12.11.PM a las 19:25 horas

Straffer Deutschrock, ohne Schnörkel und immer druff! Und richtig gute Gitarre!

(Das was die anderen Bewerter über die Stimme schreiben, stimmt allerdings...)