Meine Jungs ... Nr 2

Trommel-Herbert escrito el 19.04.PM a las 20:41 horas
Etiquetas:

Info: Der Soundtrack (oben) ist nur der "Aufhänger". Bitte den Pfeil unten beachten.

Ich bin mittlerweile nicht nur als Trommler sondern auch mit meinem kleinsten
"Sender" der Welt unterwegs um Musiker und Bands meiner Region zu unterstützen.
Natürlich ist das ein non Profit Projekt.
Hier ein Mitschnitt  von meinem Gitarristen Claus mit einer von vier Bands,
bei denen er spielt. Diese hier hat sich ZZ-Top auf die Flagge geschrieben.

Viel Spaß mit Tush und ihrem Live gespieltem Song.
Mein Part bei diesem Mitschnitt war die Videoaufnahme und
vor allem die soundtechnische Nachbearbeitung im Studio.
Die Jungs haben so gefeuert, das die Mikrofone fast ihren Geist aufgegeben haben.

Bitte auf das Video klicken.

Click on the video.
Clicca sul video.
Clique no vídeo.
Cliquez sur la vidéo.
在視頻上按一下。



Comentarios

tingel escrito el 19.04.PM a las 20:54 horas

Ich finde die Arbeit von Dir und die Idee so gut... schade, das es das früher nicht gab... ... sag den Jungs, das mein Daumen so was nach oben geht...... lg Andi

MuggeMaker escrito el 19.04.PM a las 20:57 horas

Jaa, das gefällt .. cool .. 

Hat Spaß gemacht zu Hören, super Cover 

Piazzini escrito el 19.04.PM a las 22:39 horas

Hoi Herbert

...es isch hald scho öppis schöns, so richtig fette Gitarreblues......

Klassische Riffs, dreckiger Gesang und jede menge Groove. Ein Rezept, dass schon viele leckere songs hervorgebracht hat.

sehr schöne nummer

en liebe gruess vom

sandro

Talan escrito el 20.04.AM a las 09:55 horas

Ist doch immer wieder schön, wenn Können und Leidenschaft aufeinander treffen und die Jungs haben es drauf.

Antiguo usuario escrito el 20.04.PM a las 23:09 horas

Hallo Herbert,

das ist große Klasse!! Der Bass könnte etwas lauter sein; aber ich weiß, das es eine Live-Aufnahme ist und es eine Kunst bedeutet, dort einen klar definierten und trotzdem mit "Pfund" versehenen Bass aufnehmen zu können.

Ein dickes Kompliment an Claus! So toll spielen und zugleich singen zu können - das schaffen selbst manche Profis nicht.

Viele Grüße

Rainer

gospelbj1 escrito el 20.04.PM a las 23:14 horas

Great job on covering this song.  I love it.

BC

Picnicboy escrito el 20.04.PM a las 23:25 horas

MoinMoin!

Und:

FUCK YEAH ! ! ! \m/

Rockt und is SAUGEILÄÄÄL ! !  !

Pic

Antiguo usuario escrito el 21.04.AM a las 01:46 horas

Hallo Herbert:

Ach ja, Mann! Claus, der andere Gitarrist und Schlagzeuger sind alle RIGHT ON THE MONEY!
Sagen Sie die Jungs, dass sie überall in der Welt spielen können. Tolle Unterhaltung!

Griff

GBTraveller escrito el 21.04.AM a las 07:40 horas

Moin Herbert,

ich brauche Dir sicherlich nicht, meine Meinung zu so einer authentischen Nummer blasen. Das ist doch voll was für Papa .......gelle !

Ist schon toll, wenn man auf soviele exzellente Musiker trifft bzw. kennt.

Claus singt  & spielt die Gitarre richtig schön easy.

Drummer Top !

Der Bassist leidet einfach nur unter der Aufnahme...............ist mit sicherheit auch ein Top-Mann.

100 % pure Musik ohne viel elektronischen Schnickschnack !

Einfach Geil.

Gruss Freddy

 

TommyG escrito el 21.04.AM a las 10:09 horas

Knallhart das Ding. Richtig gute Cover-Version des ZZ Topf-Klassikers.

Spartano escrito el 21.04.PM a las 12:04 horas

Klasse Rock Musik, verdientes Applaus von mir und das Puplikum.

Sehr gerne angehört.Lg, von Joachim.

Modificado por última vez por Spartano el 21/04/2015, 12:04 Horas, modificaciones en total: 1

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Antiguo usuario escrito el 21.04.PM a las 12:40 horas

I tried to translate to understand, I think you're doing a work of great value to the musicians you know.
this guitar seems to me excellent, the drum part that from what I understand you played you, it seems well made and quite bad
Video simple but that makes
Well done all

franco

guentersiegert escrito el 21.04.PM a las 23:24 horas

Na wem dat nich gefällt...good music, hand made... mit `ner bestens klingenden "Les Paul"...ganz prima!

Maboe escrito el 22.04.AM a las 11:00 horas

Wunderbar - handmade... immer gern, und Deine Jungs verstehen auch ihr Handwerk. Sehr gern gehört!

Dem Claus würde ich so´n "Headset-Mikrofon" empfehlen (richtig bezeichnet?). Er schaut beim Singen gern auf die Gitarre herunter und ist dann schlecht zu hören. Mit dem anderen Teil hätte er auch immer den richtigen Abstand vom Mic.

Ansonsten aber echt super Performance!

Mathias

Antiguo usuario escrito el 22.04.AM a las 11:48 horas

Live ist Live!

Liebe Grüße, Heinz

Antiguo usuario escrito el 22.04.PM a las 22:40 horas

...deine jungs?...

...respekt...and one love...

lg

Antiguo usuario escrito el 24.04.PM a las 18:35 horas

Rock of class very very pleasant ..I like it

with friendship
Antonio Fiorillo

This escrito el 25.04.PM a las 17:48 horas

Da lacht das Herz.....handgemacht und rockig....Super Klasse. Großes Kompliment. 

Gruß Matthias

gerrycix escrito el 26.04.PM a las 19:26 horas

Klasse ...rock !

Great work !

Ciao David

Antiguo usuario escrito el 26.04.PM a las 22:27 horas

Beautiful Rock = bravo   Great work

Best regards Tony

redisland escrito el 28.04.PM a las 16:39 horas

hi herbert

einfach klasse

da kommen alte erinnerungen wieder hoch

lg die redis

Antiguo usuario escrito el 10.05.PM a las 20:08 horas

deine jungs sind klasse, zz top sowieso und tush ist'n geiler song und hier geil gecovert... klasse ding

Father_of_Joy escrito el 30.05.PM a las 13:50 horas

Great performance ... danke Jungs für das geile Konzert. 

 

 

ronsei escrito el 31.05.AM a las 11:05 horas

Einfach nur cool!!!!