Comentarios

Antiguo usuario escrito el 16.04.PM a las 21:25 horas

echt stark ... 5*****+

Gruß Oktave

Frankie-Kay escrito el 16.04.PM a las 22:19 horas

yeah, das kenn ich - immer noch saugeiles Stück!  habt ihr da was dran verändert? oder kommt mir das nur so vor...

liebe grüße,

frankie 

MrApplecake escrito el 17.04.AM a las 08:30 horas

Hallo redisland, also so gefällt mir nextleveltrapshit viel besser !!!

Cooles Teil !

Gratulation,

Andreas

StoneFace escrito el 17.04.AM a las 11:05 horas

Hallo Dieter,

supi.... am Schluss hättest du noch eine Sekunde warten können, damit das schön ausklingt.....

schöne Grüße

LEFTHANDER escrito el 17.04.PM a las 16:07 horas

Elton John in seinen Gründerjahren....zumindest brillentechnisch ! Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Für ne Plastikgitarre geiler Sound....wo gibt es solch eine zu kaufen uns was kostet so was.

Brettiges Teil....klampfentechnisch cool gemacht.....an der Dramatik auch nicht gespart ....aber wie Stoni schon bemerkt am Schluß !

LG

Lefty

Picnicboy escrito el 17.04.PM a las 16:21 horas

MoinMoin!

Coole Brille!

und Luftgitarre is ja mittlerweile PFLICHTübung im Metal und Rock! \m/

Geiler Song! Endlich ma wieder!

Ja... der Schluß...

Egal, trotzdem ne fette Nummer!

Das Video war nix für mich, da hab ich ma Gentle-like gescgwiegen! ähem...

Pic

Huck escrito el 17.04.PM a las 16:30 horas

Hallo!

Klasse Sound!!!

Klasse anzuhören!!!1

Gruß Huck!

tingel escrito el 17.04.PM a las 21:48 horas

Astral... wie immer gefällt mir was ich da höre sehr... auch wenn ich als tingelmusic andere Music mache, sagt das ja nichts aus über das was ich höre... gell? Bin großer "System of a Dawn", "limp bizkid" etc hörer.... irgendwie seit Ihr dort... gefällt mir ... den Schluss finde ich Gut! Schade, das Ihr nicht auf meine Schreiben reagiert habt und nicht mehr bei mir vorbei schaut... hab ich Euch verärgert oder mein Wunsch Euch live zu sehen verschreckt?... tut mir leid... hatte es so geschrieben, weil ich die Musik von Euch echt gut finde... wieder mal 5***** für excellent von mir... macht weiter so... gruß Andi... shake it down...

Nickillus escrito el 18.04.AM a las 01:52 horas

Top notch both for production and the song itself.  An easy five stars to give.

Girl escrito el 18.04.PM a las 19:20 horas

starkes Stück, wo der Anfang einem Bienengeräusch gleicht und das Cover einfach genial :o))))

 

LG Sigrid

Maboe escrito el 18.04.PM a las 21:09 horas

Geil!

Ähnlichkeiten mit dem letzten Song sind rein zufällig (aber so gewollt)

Klasse Arbeit Jungs!

Mathias

Antiguo usuario escrito el 19.04.PM a las 20:42 horas

Gefällt mir sehr!!! Bin erst seit kurzem wieder hier aktiv und werde Deine Medien mal wieder mehr durchstöbern .

 

LG

Nicole

MW73 escrito el 19.04.PM a las 22:25 horas

Klasse Rock, hat sogar was von der NewMetal Band LIMP BIZKIT

papajeff escrito el 20.04.PM a las 18:42 horas

Hallo Redis, irgendwie heute besonders geiler Song, sehr dramatisch aufgebaut mit Eurer typischen akustischen Handschrift, höre ich aus tausend Songs mittlerweile raus.

Tolle Arbeit!

LG Jeff

Starless friend

Antiguo usuario escrito el 20.04.PM a las 23:34 horas

Hoi Redis

Einfach Toll wie ihr eurem eigenen Stil treu bleibt. Einfach cool ! Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut.

FAV+

lg Serge

JuanIsidoro escrito el 30.04.PM a las 22:37 horas

good rock

Leomax escrito el 11.05.AM a las 08:19 horas

Hallo Redis

Spät aber doch, ein muss weil dieser Rocksong einfach sehr gute Arbeit von euch ist, klasser Sound.

Gefällt mir sehr, habt euren Stil und das ist gut so.

Grüsse Leo

Trommel-Herbert escrito el 02.06.PM a las 18:23 horas

... wieder ein hervorragender Track ...
... gefällt mir sehr gut ...
-------------------------------
Starless friend
 

Modificado por última vez por Trommel-Herbert el 02/06/2013, 18:23 Horas, modificaciones en total: 1

Starless Friend Ich kommentiere vorrangig nur Beiträge, meiner Freunde und Kontakte.
Sorry, aber sonst bleibt mir keine Zeit mehr um Musik zu machen.
Grund: Zeitproblem (6 Tage 12-14 Stunden Job).