Wer bin ich schon

Maboe escrito el 30.04.AM a las 11:37 horas
Etiquetas:

Hallo zusammen,

hier präsentiere ich eine Gemeinschaftsarbeit von

Trommel-Herbert (Drums)

GBTraveller (Bass)

Vox-Hamburg (Guitars)

Maboe (Organ) und last but not least

Nephelinproject (Vocals and Lyrics).

Vielen Dank an Euch - es hat mir wieder viel Spaß mit Euch gemacht!

Ich werde mit diesem Beitrag meine aktive Mitwirkung hier bis auf Weiteres beenden. Ist nicht mehr "meine" Community. Werde künftig im stillen Kämmerlein vor mich hinklimpern, um mich am Keyboard ein bisschen weiterzuentwickeln. Mein Profil lasse ich aber noch bestehen (man soll nie nie sagen).

Vielen Dank für alles und Grüße

Mathias

Comentarios

Solista escrito el 30.04.PM a las 16:49 horas

Der Song ist jetzt zwar irgendwie nicht so ganz mein Fall (Machart, Stil), kriegt aber meine Anerkennung in Form von Like wegen gut gemacht, Handwerk, super Kooperation.
Jeder hat sein Scherflein beigetragen, prima, prima!

Ja, geht bergab hier, keine Frage. Würde aber meinen, dass wir alle, auch die, die dies beklagen, daran nicht ganz unschuldig sind.

Antiguo usuario escrito el 30.04.PM a las 17:35 horas

Hallo Zusammen,

schöne Kompsition von Euch....Von den ersten Vier Musiker habe ich schon Musik gehört...der Fünfte Musiker ist mir unbekannt.

Herzliche Grüße an Euch und Euren Frauen

Blau...

VOXS escrito el 30.04.PM a las 18:34 horas

Moin an Alle!

Das es mir immer wieder eine Ehre ist, mit talentierten Musikern zusammen zu arbeiten, wissen alle Beteiligten.
Allerdings geht es mir auch langsam so, das diese Comm. den Bach herunter geht. Sehr schade - ich bin hier sozusagen "groß" geworden (...im Sinne von: ich habe viel gelernt).

Auch ich überlege, ob ich meinen Account hier ruhen lasse und mich verstärkt woanders umsehe. Hans geht es genauso. Ich/wir machen uns sehr viel Arbeit mit unserer Musik - aber nicht, um irgendwo unterzugehen. Dafür lohnt der Aufwand nicht...

Vielleicht bis bald - oder nicht. VOX (Andreas)

Nickillus escrito el 30.04.PM a las 18:37 horas

Great to hear another superb track from you. Mathias. Less great to hear that you too are thinking of leaving us. Your music and personality will both be much missed. Hopefully you will be tempted back to us later on.

Super performances in a rock solid, rock track. Excellently done.

Keep creative.
Best wishes,
Nick

Jinty escrito el 30.04.PM a las 19:48 horas

Hello Maboe and gang,

It's a great track, kudos to you all, It's a shame that your leaving, I hope that you come back to us soon....

All the best.

Jinty...

franco-galateo escrito el 01.05.AM a las 10:09 horas

First well returned to the ocmunity was long gone missing.
It was worth the wait, trace of great trace in all respects.
A composition in collaboration with excellent artists that could only be
high quality.
Very well, I stamped the track

franco

fpescobedo escrito el 02.05.AM a las 04:36 horas

tingel escrito el 03.05.PM a las 15:57 horas

Hallo Mathias, Moin Jungs... dann war es mir eine besondere Ehre noch einmal mitwirken zu dürfen... alles Gute Mathias, lass es Dir gut gehen und von Dir hören :-) Gruß an die Familie :-) Andi

Michel-Solo-Band escrito el 03.05.PM a las 19:40 horas

😎😟aufhören ist nicht das richtige.

Klar fehlt hier seit Umstruktirierung bei Magix absolut der Faden,...aber vlt.fällt bei den Magix Herrschaften mal der Groschen zur Mitwirkung und nicht zum Verlassen der Com.

😉zum Song. Nicht unbedingt mein Brüller ,..da es sich stellenweise wie eine gute Session anhört,..aber dennoch meine Anerkennung für diese Kooperatinon verschiedener Musiker .Gut gemacht und dranbleiben.

PS.:Andi ist stellenweise vom Gesang nicht verständlich.

Like für`s Handwerk ohne ? samples.

LG Michel

Talan escrito el 05.05.PM a las 21:16 horas

Hi Mathias,

schade das Du hier aufhören willst, deine Songs waren immer klasse (okay, der ist nun gar nicht mein Ding😜), und hörenswert, weil eigenständig, witzig und halt gut.

Still vor sich hin werkeln ist total langweilig 😉. Zur Com lasse ich mich dann an anderer Stelle aus.
Gruß Peter

Antiguo usuario escrito el 06.05.AM a las 11:40 horas

Hallo Jungs!

Eine fantastische und lohnende Arbeit, wie ich finde. Zeigt es doch auch wieder, was für talentierte ja teilweise sogar Profis hier in der Comm. sind. Aber Matze hat natürlich recht, hier steppt schon lange nicht mehr der Bär, wie es früher einmal war, da hatte man noch richtig Bock, Musik zu machen aber jetzt???? Ich weiß auch nicht, was das ist - werde noch einen Titel hier rein stellen und dann war es das für mich auch erst einmal. Aber hier kann ich nur volle fünf Sterne, meinen Meilensteinorden vergeben und ein dickes fettes LIKE. Bravo Jungs und hoffentlich wird es mal wieder so wie früher.

Viele liebe Grüße vom Bodensee

Bernd

Pat_02 escrito el 14.05.AM a las 10:26 horas

Salut l'ami,

Un beau R'n'B que voila, bravo ! à toi et à tous tes camarades.

Super !!! ça déménage à souhait et c'est très bien joué.

Juste pour une histoire de goût personnel, j'aurais préféré un chant en langue anglaise, mais c'est très bien chanté, c'est juste que j'ai du mal avec la langue allemande, lol ! sauf pour des chansons comme dans l'album de "Nena" que j'adore, là, la langue allemande passe pour moi..

Bravo ! pour les riffs de guitare aussi.

C'est un très bon travail de groupe, mes félicitations.

A plus l'ami.

Salutations amicales.

Patrick

Soundschill escrito el 07.06.PM a las 13:03 horas

Laß Dich doch nicht unterkriegen Mathias !!! So (Stil, Text und Musik) kenne ich noch viele "unserer" früheren Ost-Amateurbands -was nicht negativ behaftet sein soll. Durch diese Art von Musik bleibt immer und irgendwie der Charakter einer Live-Band erhalten, spontan, abwechslungsreich, gut gelaunt und voll dahinter stehend. Klasse!

Viele Grüße, Gerd.

GBTraveller escrito el 07.08.AM a las 10:05 horas

Moin Mathias, Kollegen und alle Musikfreunde.

...schön das die Nummer noch seinen Weg ins WWW gefunden hat. Musikalisch leicht schräg gehalten, aber auch absolut authentisch gemacht. Mir hat es wieder richtig Spass gemacht................vielen Dank für diese tolle und lehrreiche Zusammenarbeit. Ihr seit das Beste was mir hier in dieser Com. passiert ist.

Zum Umbau dieser Plattform kann ich nur sagen, dass das ganze Gesamtbild mir persönlich überhaupt nicht schmeckt. Da habe ich deutlich mehr erwartet. Hier werde ich nur noch sporadisch anwesend sein.

Musikalisch, bin ich zur Zeit sowieso mehr mit Musikern aus Fleisch & Blut am Musizieren. Da habe ich ein Paar nette Leute kennen gelernt. Wishbone Ash, Allman Brothers usw. sind für mich musikalisches Neuland, aber auch sehr lehrreich.

Ich bedanke mich bei all den tollen Leuten aus dieser Com., für ihre netten Worte und Feedbacks.

Meinen virtuellen Bandkollegen ( Vox, Herbert, Mathias, Griff (USA), Rainer (R1772) können mich bei Bedarf immer antexten.

Beste Grüsse und bleibt alle gesund.

Freddy

Antiguo usuario escrito el 05.09.PM a las 17:26 horas

Ich lese bei Dir "............(man soll nie nie sagen)". Ein sehr weiser Spruch. Zur Musik wurde hier schon vor mehr als einem Jahr alles geschrieben, was zu schreiben. Von mir so nur: Mir gefällt es ebenso. ❤️

Liebe Grüße - Eddie

horst-d escrito el 02.05.AM a las 11:53 horas

Anstelle eines Gästebucheintrages: Sehr gute Lifemusik😊👍❤️♪♪♪

Liebe Grüsse Horst😎
🌞🌞🌞🌞🌞🌞