Anzeigedauer von Foto verlängern

matzeknop escrito el 01.08.AM a las 10:40 horas

Hallo,

ich habe mir Video Pro X gekauft.

FOlgendes Problem:
Ich habe ein Video und improtiere ein Foto welches ich ganz einfach aus dem Explorer in das VIdeo in Spur 2 ziehe.

Jetzt ist die Anzeigedauer standardmäßig auf 7 Sekunden gesetzt.

Bis vor kurzem konnte ich in der Testversion einfach durch ziehen des Fotos die Anzeigedauer beliebig lang verlängern. So wie ich auch ein Windows Fenster vergrößern oder verkleinern mit der Maus ziehen kann.

Jetzt ist diese Funktion weg und ich kann das Bild maximal nur noch auf 19,32Sekunden stellen indem icih die Anzeigedauer per Rechtsklick auf das Foto festlege.

Was ist hier los oder stelle ich mich einfach nur dumm an?

Comentarios

Markus73 escrito el 01.08.AM a las 11:00 horas

Bis vor kurzem konnte ich in der Testversion einfach durch ziehen des Fotos die Anzeigedauer beliebig lang verlängern.

Das sollte immer noch so funktionieren, durch Ziehen an den dreieckigen Anfassern rechts bzw. links unten. Falls das bei Dir anders ist, würde ich die Software mal über Menü "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurücksetzen.

Oder hast Du die Spur versehentlich gesperrt (Schlosssymbol links im Spurkopf)?

Schöne Grüße,

Markus

Modificado por última vez por Markus73 el 01/08/2017, 11:02 Horas, modificaciones en total: 1

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

maedschik escrito el 01.08.AM a las 11:02 horas

Hallo!

Eventuell den Mausmodus auf Einzel stellen / oder über Datei das Programm auf Standartwerte setzen.

Modificado por última vez por maedschik el 01/08/2017, 11:03 Horas, modificaciones en total: 1

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

matzeknop escrito el 01.08.AM a las 11:47 horas

Ich habe das jetzt alles versucht und nichts funktioniert...

matzeknop escrito el 01.08.PM a las 12:06 horas

habe es auch auf Standardwerte zurückgesetzt...

geht trotzdem nicht.

Markus73 escrito el 01.08.PM a las 12:07 horas

Neues, leeres Projekt anlegen, nur ein einziges Foto in die Timeline. Geht es dann?

matzeknop escrito el 01.08.PM a las 12:11 horas

wenn ich zuerst das Bild einfüge und dann das Video dann funktioniert es. Wieso ist das so?

BilderMacher escrito el 01.08.PM a las 12:44 horas

Es spielt keine Rolle, was zuerst importiert wird.

Du solltest uns mal Bilder zukommen lassen, die zeigen, wie du vorgehst und wie die Timelineansicht aussieht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer