Aus Timelapse Fotos ein Video erstellen, direkt auf der Timeline

klausramus escrito el 29.07.PM a las 12:24 horas

Video ProX, neue Version

Es geht mir nicht darum, wie ich aus den Fotos ein Video erstelle und exportiere...

Wenn ich aus den Einzelfotos ein Video erstelle, liegen immer noch einzelne Foto auf der Timeline vor. Ich kann also nicht schwenken oder andere Bewegungen ausführen oder als 360Grad Video bearbeiten. Ich muss also das Video exportieren und dann als Video re-importieren.

Warum ich frage:
Ich habe eine Timelapse aus 360Grad Fotos erstellt und möchte direkt auf der Timelapse reframen. Habe ich eine Option übersehen, direkt die Einzelbilder als Video umzuwandeln?

(Nur zur Erklärung meines speziellen Problems, kann überlesen werden
Denn: ich kann zwar das Video als 8k exportieren, re-importieren und dann drin herumschwenken - aber sobald ich die 360Grad Option einschalte, stürzt das Programm ab. Da ich denke, das ist ein bug und niemand kennt eine Lösung, egal wieviele Details ich preisgebe, frage ich zunächst, ob ich Einzelbilder direkt auf der Timeline als fortlaufendes Video umwandeln kann.)

Ich hoffe, dieses spezielle Problem habe ich verständlich geschildert. Denn ich kann ansonsten alle Videos und alle Formate in der 360Grad Bearbeitung bearbeiten, egal ob 360Grad Material oder nicht.

Gruß, K.

Modificado por última vez por klausramus

Seguir Gracias Citar

Aktuell AX53, a6500 neben VF zum knipsen. Einige Actioncams. VDL Premium und ProX auf i7 mit GTX1050.

Mit der RX100 IV bin ich nicht warmgeworden, sie liegt herum.

Meine Stereoambitionen sind am verfliegen, da 3D kaum interessiert und die  Filme sozusagen nicht transportabel sind. Die TD10 liegt ebenfalls herum.

Comentarios

videofan60 escrito el 29.07.PM a las 14:12 horas

Ich weiß nicht, ob meine Antwort Dein Problem erfasst:

Wenn Du die Zeit der importierten Fotos auf 1 Frame einstellst, dann ergibt sich ein Video; dieses kannst Du als Magix--mxv speichern und wieder in ein Projekt importieren

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

klausramus escrito el 29.07.PM a las 16:25 horas

Gerade probiert, aber auch hier stürzt ProX sofort ab, wenn ich 360 Bearbeitung wähle. Wahrscheinlich doch nicht 100% 8k kompatibel. Die anderen Bearbeitungen sind aber möglich.

Aktuell AX53, a6500 neben VF zum knipsen. Einige Actioncams. VDL Premium und ProX auf i7 mit GTX1050.

Mit der RX100 IV bin ich nicht warmgeworden, sie liegt herum.

Meine Stereoambitionen sind am verfliegen, da 3D kaum interessiert und die  Filme sozusagen nicht transportabel sind. Die TD10 liegt ebenfalls herum.