Beim Verschieben von Musikstücke rutschen Bilder mit !

Yasas escrito el 22.01.PM a las 18:59 horas
Hello,
wie kann ich in der Tonspur (4. Spur) einen oder alle Musikstücke verschieben ohne dass Bilder mitgeschoben werden ?
Ich habe alles probiert auch mit CTRL, ALT usw. geht einfach nicht ! Ich weiss nicht warum immer einzelne Bilder mit der Musikspur verknüft werden ? Ist doch quatsch ! Es sind wirklich nur einzelne Bilder.... kann man die "Abverknüpfen" ???
Viele Grüsse
Lapaire Jean-Marie

Comentarios

annegleb escrito el 23.01.PM a las 17:41 horas
ich habe das selbe Probem. Manchmal klappt es so:
Das Musikstück rausschmeissen und neu installieren.
 vielleicht hat jemand einen besseren Rat 
Yasas escrito el 26.01.AM a las 10:22 horas

Ja, das mache ich auch so. Es ist allerdings nicht so elegant, besonders wenn die Verschiebung von mehrere Musikstücke notwendig ist ! Warum verknüft sich die Musik mit unwillkürlich ausgewälte Bilder ? Man sollte das doch verhindern können, dann wäre das Problem gelöst !

Ich bringe es auch nicht fertig die Lautstärke an div. Stellen im selben Musikstück zu verändern !

Weiss da einer Bescheid ? 

annegleb escrito el 26.01.AM a las 11:15 horas
hallo yasas,
die Musik senke ich im Stück so ab:
spreche irgend einen Text auf und klicke auf automatische Tonabsenkung. Die Absenkung reicht zwar nur über eine kurze Strecke, aber mit den Anfassern kann man es strecken. Das Geschwätz in der Tonspur lösche ich wieder, die Absenkung in der Musik bleibt trotzdem.Gruß annegleb
Yasas escrito el 26.01.AM a las 11:30 horas

Hello Annegleb,

Du bist super klever, auf diese Idee wäre ich nie gekommen !!! Aber wiederum es ist keine befriedigende Lösung. Die konkurenz löst das viel eleganter in dem man Anfasser an beliebiger Stelle erzeugen kann !
Na, warten wir mal das nächste Up-Date ab. Vieleicht merken die Programierer das da was nicht konsumentfreundlich gelöst ist !
Das Verschieben von Musikstücke konnte ich noch nicht lösen, auch mit Hilfe der Gebrauchsanleitung !

ruw1 escrito el 02.02.PM a las 17:14 horas
Das Verschieben von Musikspur und Bildern hängt mit dem Mausmodus zusammen,
es sollte der "Mausmodus für einzelne Objekte " eingeschaltet sein.

Yasas escrito el 02.02.PM a las 18:04 horas
Und so einfach war das !!! Sooo lange habe ich mich damit gequält !!!!
Es geschehen noch Wunder ! Jedenfals vielen Dank für den Wink ruw1.
Jetzt bekomme ich wieder Lust am Arbeiten.....
Viele liebe Grüsse
Lapaire Jean-Marie
annegleb escrito el 05.02.AM a las 02:21 horas
hallo ruw1,
Nachdem ich den Mausmodus (mit viel Mühe!!) gefunden habe, klappt es endlich.
D A N K E
ganz herzliche Grüße annegleb