Benutzung der Sounpool DVD

johannesoctron escrito el 15.12.PM a las 13:31 horas

Hallo,

ich wollte meinen MMM Premium um einen Soundpool erweitern. Egal in welchen Ordner ich den integriere. MMM findet die Datein nicht. im Handbuch hab ich dazu leider nichts gefunden. Inzwischen hab ich Sie so integriert, das ich sie benutzen kann, nur im Soundmaker wird das so natürlich nix.

Comentarios

Carsten=7 escrito el 15.12.PM a las 13:56 horas

Hallo Johannes,

 

ich hatte gestern mal etwas dazu geschrieben:

 

http://www.magix.info/de/integration-installation-neuer-styles-von-der-soundpool-dvd-in.wissen.256664.html

 

Probiere es mal aus und gib bitte Rückinfo.

 

 

johannesoctron escrito el 16.12.AM a las 03:52 horas

Vielen Dank für den Hinweis, hab noch eine Ergänzung dazu. Hab jetzt echt lange dran gesässen und überlegt wie es gehen sollt. Okay, das mit dem kopieren in den Ordner 17 ist schon mal richtig. Nachdem ich jedoch keine Änderungen feststellen konnt hab ich ja per PN geantwortet. Jetzt wollte ich schon Aufgabe rufen, da klic ich noch so ein wenig rum und sehe diese Installations-Assistenten im M_Download Ordener- Auf den Assi für Sound geklickt und Reparieren angegeben und zack die integrierten Sachen werden eingefügt.

Jetzt macht es dann auch Spaß zu kopieren.