Nachdem ich mich jetzt wochenlang zurückgehalten habe, platzte mir nun der Kragen!
Es kann verdammt nochmal nicht sein, dass bei diesem großartigen MAGIX Music Maker 17 Premium bei jedem SCHEISS ein Absturz kommt....!!!!
Fange ich mit einer REC-Audio-Aufnahme an, crasht es! Importiere ich etwas, crasht es!
Aber was noch SCHLIMMER IST, WENN MAN ÜBER TAGE AN EINER KOMPOSITION GEARBEITET HAT und auf einmal ein Crash kommt und im Nachhinein eine FEHLERMELDUNG, dass diese Datei nicht mehr gelesen werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINE KOMPOSITION VON ÜBER 2 WOCHEN TÄGLICHER ARBEIT IST IM A*SCH!!!!!!!
Ich habe einfach keine Nerven mehr!!!!!!!
Diesen Patch habe ich mir anfangs auch runtergeladen aber anscheinend bringt er nix!!!! So macht Music Maker einfach keinen Spaß mehr!!! Man hat Schiss etwas abzuspeichern und zu schließen, weil man denkt, beim nächsten Öffnen wird die Datei nicht gelesen werden können!!!!
KANN man da irgendwas gegen tun, gibt es irgendwelche neuen Patchs oder wie geht ihr mit den dauernden Crashs um? Habt ihr sie überhaupt???
Ich bin GERADE ECHT auf 180....
14 tage gearbeitet und jetzt ist alles weg!!! Ich weiß doch gar nicht mehr wo ich anfangen soll!!! Dauernd am abkacken dieses Programm!!