Exportieren und Veröffentlichen der web-site nicht möglich Magix web-designer 7

info14 escrito el 02.03.PM a las 13:20 horas

Beim Export der Seite erscheint folgende Fehlermeldung: Schwerer Fehler von Magix, Zugriffsfehler 0x40C11476 . Danach ist keine Eingabe mehr möglich - Programm stürtzt ab.

MAGIX WEB Designer 7

Kann jemand helfen ? Erstellen der Web-site hat gut geklappt - aber wie bringe ich sie jetzt ins Netz ?

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 02.03.PM a las 15:24 horas

Hallo

Die Fehlermeldung sagt mir nichts, aber evtl. nützt es etwas, wenn Du mehr Infos in Deine Frage packst. Rechnerkonfiguration, Betriebssystem und Version, wie gross ist Dein .web File, hat das Exportieren früher funktioniert? Speichern geht auch? Welche Parameter hast Du beim Exportieren gewählt? Machst Du nur einen html export oder gleich "Publizieren"?

Grüsse

Thomas

info14 escrito el 05.03.AM a las 10:21 horas

Hallo Thomas, danke für die Antwort. Bin leider totaler Computerlaie. Betriebssystem Windows XP, Version 2002. Web-file ist 5,01 MB groß. Habe inzwischen Magix web-designer noch einmal neu installiert. Ich erstelle die web-site und gehe dann auf web-site veröffentlichen. Programm arbeitet bis "Vorbereitung zum Dokumentenexport. Dann kommt Fehlermeldung:" Fehler von Magix Web-Designer, interner Fehler " und es geht nicht weiter.
Speichern funktioniert. Veröffentlichen hat vor ein paar Monaten auch noch geklappt. Habe aus Verzweiflung schon versucht mit dem Total-Commander die einzelnen Dateien "ins Netz zu ziehen", so wie ich das früher auch gemacht habe. Leider sieht die web-site jetzt ganz schrecklich aus, irgendwelche Sachen fehlen da wohl halt. Was kann ich da blos noch machen ??? Danke für jeden Hinweis.
Andrea

Antiguo usuario escrito el 05.03.PM a las 17:46 horas

Hallo Andrea

Wenn Du mit dem Total-Commander (also manuellem FTP upload) arbeitest, musst Du das gesamte Verzeichnis, in welches Du die Webseite geschrieben hast, auf den Webserver kopieren. Dies heisst, inklusive dem Unterordner index_htm_files, ansonsten fehlen wichtige Infos zur Darstellung. Wenn Du dann den Fehler noch immer erhältst, wende Dich am besten an den Magix Support, mit Angabe der Fehlermeldungs-Nummer.

Ich habe selber keinen XP Rechner mehr im Zugriff, ansonsten würde ich gerne den Test machen. Viel Erfolg!

Grüsse, Thomas