Hallo miteinander,
ich habe mir die neue Fotostory 2016 Deluxe geleistet und es damit geschafft, nach einigen Startschwierigkeiten, nun eine Fotoshow mit Musik und Startmenue zu erstellen - uff!!!
nun möchte ich die gern auf eine normale DVD brennen. Das Menue stellt mir dann beim Befehl brennen die Frage encodieren bzw. verwendenbzw. alle encodieren oder alle verwenden.
Beim Befehl Brennen erfolgt dann bei der Möglichkeit mit dem encodieren beim Mixdown der Abbruch des Programms nach ca. 20 bis 25 Minuten mit dem Hinweis Fotostory 2016 funktioniert nicht mehr einwandfrei. Bei der Wahl der Möglichkeit verwenden brennt das Programm ca. 4 Minuten der Fotoschow, wunderbar mit Vorspann, Musik und Text und bricht dann nach ca. 15 Fotos abrupt ab.
Was mach ich falsch??? Bitte um Antworten in verständlichem Deutsch, da ich kein Computerexperte bin - Danke!!!
Ich benutze ein Sony Notebook mit dem ich bereits zuvor mit der Vorgängersoftware von Magix einwandfreie Fotoshows produziert habe. Ich benutze nunmehr Windows 10.