Ich benutze die Software DVD bei Fotos auf CD & DVD schon über Jahre, z.Zt. 9 deluxe unter dem BS XP Prof. SP3 auf einem Dell Optiplex 330 und habe nun einen mir unbekannten Fehler-Abbruch, direkt vor dem Brennen der DVD.
Ich habe ein Projekt, bestehend aus 7 Fotoshows das die 10 Schitte der Decodier- und Brennprozedur bis zum 9. Schitt ohne Probleme durchläuft. Dann jedoch erfolgt nicht das Brennen der DVD in Schritt 10 sondern ich erhalte die Meldung: "Im Verzeichnis G:\ können keine temporären Dateien abgelegt werden. Entweder ist es schreibgeschützt oder es befindet sich nicht auf einem Festplattenlaufwerk. Bitte wählen Sie ein anderes Laufwerk."
In den Schritten 1 bis 9 hat das Programm jedoch das DVD-Image für mein Projekt (scheinbar einwandfrei)auf das Laufwerk G:\ schreiben können. Mit einem Doppelklick auf den File "Video_TS.IFO" kann ich sogar das Video meiner Fotos ohne feststellbare Probleme ablaufen lassen.
Komme ich der Forderung nach, das Laufwerk zu wechseln, dann erfolgt nach Schritt 9 wieder der gleiche Abbruch und auf dem neu gewählten Laufwerk ist das DVD-Image erneut mit 24 Dateien aufgezeichnet.
Was kann ich tun, damit mein Video auf die DVD kommt?
Bitte, Bitte helft mir !!!