Filmvertonung

Manulu01 escrito el 12.04.AM a las 08:35 horas

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem samplitude music studio 2013 gekauft und im allgemeinen bin ich was homerecording angeht nicht lange dabei (ca. 2 jahre).

meine frage:

kann man mit smm einen film vertonen, meine das irgendwo in einem vbideo gesehen zu haben. 

Wenn nicht,gibt es dann einen trick oder eine andere möglichkeit, das doch hinzubekommen?

thx manulu01

Comentarios

Scrooge escrito el 30.04.PM a las 16:29 horas

Die Möglichkeit der Filmvertonung, also der synchronen Einbindung von Videos hat Magix leider schon vor einiger Zeit aus dem Programm entfernt.

Siehe dazu auch hier:

http://www.magix.info/de/wo-ist-die-medienverknuepfung-geblieben.forum.880592.html

Manulu01 escrito el 06.05.AM a las 06:57 horas

Hi Srcooge,

danke für deine Antwort. Schade, das würde SMM 2013 Abrunden. 

Ich kann aber die Reaktionen der alten User gut, verstehen....das würde mir Persönlich einem Diebstahl gleich kommen,  egal welche Argumente der Vorstand/Entscheidungsträger auch vorbringen. 

Ich würde gerne diese Ideen Menschen sehen, wenn man Ihnen ein Auto Verkauft wo die Außenspiege erst ab der nächst höreren Verkauftsklasse dazu bekommen.

Oder noch besser...Herr Xy...dieses Jahr fallen die Bonies aus...erst als 1. Vorsitzender bekommt man wieder was...cool..es darf nur einen geben!

Ach...ich brauch erstmal nen Kaffee