Hallo, ich habe ein Problem mit der Monitor-Einstellung. Wenn ich meine Full-HD Videoscenen am Programm-Monitor von der Festplatte/Rechner abspiele, erscheint immer ein schwarzer Rahmen um das Bild. Nach dem Exportieren der Scenen oder vom Film wird auch auf mein TV dieses mit schwarzen Rang gezeigt. Ich habe danach die Scenen mit Video de Luxe MX >"Effekte">"Bewegungseffekte">"Position und Grösse" angepasst, die Scenen werden vergrößert. Aber nach dem Rendern werden dann auf dem Programm-Monitor zwei gleiche Scenen, eine vergrößerte und darüber die kleinere Scene gezeigt.. Der Film wird auf dem TV dann auch mit zwei übereinander gelegte Scenen gezeigt. Da ich schon länger Videofilme mit Magix bearbeitet und bisher dieses Problem nicht hatte, möchte ich auf diesem Wege fragen und hoffe eine positive Antwort zu erthalten.
Ich möchte schon im Vorraus meinen besten Dank aussprechen und verbleibe mit besten Grüßen kawo2306
Hallo, ich habe ein Problem mit der Monitor-Einstellung. Wenn ich meine Full-HD Videoscenen am Programm-Monitor von der Festplatte/Rechner abspiele, erscheint immer ein schwarzer Rahmen um das Bild.
kawo2306
escrito el 08.03.PM a las 17:10 horas