Hitfilm Superhero Pack [gelöst / Magix-Install ist fehlerhaft]

Marph escrito el 20.03.AM a las 00:11 horas

Habe mir soeben Magix Video Deluxe Plus 2017 gekauft und das Extrapaket "Hitfilm Superhero Pack" installiert und aktiviert.

In Magix werden die Effekte nicht geladen und es existiert keinerlei Dokumentation. Weder bei Magix, noch bei Hitfilm, Google oder bei der Installation.

Kann mir irgendjemand mit weiteren Informationen helfen, was dieses Superhero-Pack ist und wie es benutzt wird?

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 20.03.AM a las 00:23 horas

Hast du VDL schon nach Zusatzeffekten suchen lassen?

Effekte -> Zuatzeffekte -> Scannen...

Marph escrito el 20.03.AM a las 00:38 horas

Ja habe ich. Er findet immer 5 und auch nach einem Neustart passiert da nix.

Ist es denn möglich, dass es wirklich keine Informationen zu diesem Superhero-Pack existieren?

Antiguo usuario escrito el 20.03.AM a las 00:50 horas

5 ist schon mal gut, denn das Pack hat nur 5.

Also wenn kein HitFilm Eintrag in der Liste ist unter Effekte, dann schau mal in den Plug-In Manager, eventuell sind sie nur dort sichtbar. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, da ich kein HitFilm habe. :|

BilderMacher escrito el 20.03.AM a las 07:29 horas

In Magix werden die Effekte nicht geladen und es existiert keinerlei Dokumentation. Weder bei Magix,

Sollte das wirklich zutreffen? Die Hinweise im Warenkorb sind andere:

Wenn Du der Installationsanleitung gefolgt bist und das Programm richtig aktiviert wurde, nach dem Scannen und einem Programmneustart nicht in den Zusatzeffekten auftaucht, wende dich telefonisch an den MAGIX-Vertrieb und bitte dort um Hilfe.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Marph escrito el 20.03.AM a las 10:23 horas

Ja, ich bin der Anleitung gefolgt und ja, das Produkt ist aktiviert.

Irra escrito el 20.03.AM a las 11:03 horas

Ich habe gerade mal die Testversion direkt von Hitfilm installiert. Ist sofort in VDL bei den Zusatzeffekten vorhanden. Falls du nicht weiterkommst, deinstallieren, das Hero-Pack von Hitfilm installieren und mit der Serial von Magix freischalten.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Marph escrito el 20.03.AM a las 11:14 horas

Brat mir einer einen Storch. Ich habe das gemacht Irra, aber da zeigt sich nichts. Oh mein Gott. Ich bin IT-Profi und finde den Fehler nicht. Irre ärgerlich. Also deinstalliere ich mal alles und installiere alles nochmal von vorn und wenn das nicht klappt, gebe ich Magix wieder zurück.

Marph escrito el 20.03.AM a las 11:15 horas

Gibt es vielleicht noch irgendein kostenfreien Effekt, den ich mal installieren kann um zu sehen, ob Magix überhaupt neue Effekte schluckt? Habt Ihr da eine Download-Adresse?

Irra escrito el 20.03.AM a las 11:26 horas

Ich frage mal was anderes: Hast du denn VDL richtig installiert (Virenscanner deaktiviert?), das neueste Update drauf, Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Marph escrito el 20.03.PM a las 16:22 horas
  • Ich habe in Windows10 den Virenscanner deaktiviert.
  • Ich habe ausschließlich Magix VDL deinstalliert, nicht aber die PlugIns/AddOns
  • PC neu gebootet
  • Die Registry mit dem Wise Registry Cleaner gesäubert
  • Magix VDL neu installiert
  • Die Online-Aktualisierung gestartet und mir nochmal die 743 MB runtergeladen und installieren lassen.

Ergebnis: Alles vorhanden auch Hitfilm.

Da würde ich mal behaupten, dass die Installationsroutine von Magix VDL über irgendwas aus der Vergangenheit gestolpert ist und nicht in der Lage ist, sich selbst sauber zu installieren.

Vielen Dank für Eure gute Unterstützung und das jetzt schöne Ergebnis!