1.in der alten Version Bild laden, Intro drauf, dann "speichern unter". ganz oben rechts bekommst Du jetzt Deine sämtlichen Magix Versionen. Wähle die neue Version "speichern".
2. In die neue Version. "Video laden". Du mußt "alle Dateien" wählen, dann hast Du das Intro in der neuen Version und kannst damit weiterarbeiten.
Danke annegleb, den Effekt kann man so als Video speichern. Aber eigentlich wollte ich das alte Intro, Bildprojekt usw. in das entsprechende Verzeichnis von 2014 Plus integrieren.
Zum Beispiel Bildprojekt Glubschauge aus MX Plus/ Bildprojekt/Fun in 2014 Plus/ Bildprojekt/Fun.
Bei den Intros ist es mir gelungen sie unter eigene Vorlagen zu verschieben. Dort entsteht dann eine .TAK Datei. Diese muss dann aus dem Ordner MX Plus/UserVideoEffects in den Ordner 2014 Plus/UserVideoEffects kopiert werden. Das klappt auch mit Bildobjekten. Leider entsteht dann ein total unübersichtlicher Ordner, durch die unterschiedlichen Arten von Dateien.
Ich wünsch mir eine richtige Eingliederung in die jeweiligen Ordner.
Ordner "Vorlagen-Effekte" der alten Version suchen......
Ordner "Vorlagen-Effekte" der neuen Version suchen......
Dateien in die entsprechenden Ordner rüber kopieren,
(OverlayFX sind z.B. die Designobjekte (auch die Glubschaugen) drinn.
Bei den Intros/Outros musst Du in den Icon-Ordner auch noch passende Icons (65*52 Pixel) mit der gleichen Dateibezeichnung wie die Intro/Outro-Datei packen, damit Du eine schöne Vorschau kriegst.
Hast Du keine passenden Icons bei den "alten", dann öffne das Intro in VdL und mach von einer schönen Stelle einen Screenshot. Den dann auf die Größe (s.o.) bringen und als jpg mit dem entsprechenden Namen speichern.
z.B. scheinen die Objekte aus VdL 16 Premium auch alle in VdL 2014 Premium zu gehen.
Eine Frage an euch alle, hat jemand von euch einige Designobjekte aus früheren Versionen ? Ich suche besonders diese Herzen als Rahmen und sich durchs Bild bewegende Objekte.