java einbinden?

paku escrito el 11.05.AM a las 00:42 horas

Hallo,

ich habe auf einer anderen Website von mir ein javascript was mir eine bekannte erstellt hat. 

www.logg.ch.gg

Das habe ich damals einfach in den html-code von frontpage reingehauen (ohne irgendwelche Kenntnisse) und es funktionert.

Jetzt will ich die Anwendung in meine Magix Website einbauen und krieg das nicht hin (wie auch mit meinen mangelnden Kenntnissen).

Kann mir jemand helfen?

Comentarios

honeyisses escrito el 11.05.AM a las 08:32 horas

Du erstellst ein Rechteck und fügst über die rechte Maustaste --> Webeigenschaften --> Platzhalter Dein Script als HTML-Body-Code ein.

Modificado por última vez por honeyisses el 11/05/2012, 08:32 Horas, modificaciones en total: 1

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

paku escrito el 11.05.AM a las 11:06 horas

ja das hatte ich als allererstes versucht ... leider ohne Erfolg.

vielleicht habe ich auch den falschen Anfang oder Ende vom code benutzt ... kenn mich da nicht sooo aus

Habs zwar jetzt erstmal anders gelöst, via Link, hätte das aber doch gerne in meine Seite eingebaut.

Hier der Link zur Seite, wo das Script läuft: www.logg.ch.gg

honeyisses escrito el 11.05.PM a las 12:21 horas

ja das hatte ich als allererstes versucht ... leider ohne Erfolg.

vielleicht habe ich auch den falschen Anfang oder Ende vom code benutzt ... kenn mich da nicht sooo aus

Habs zwar jetzt erstmal anders gelöst, via Link, hätte das aber doch gerne in meine Seite eingebaut.

Hier der Link zur Seite, wo das Script läuft: www.logg.ch.gg

Normalerweise musst Du <script> bis </script> einfügen. Dabei ist zu beachten, dass manche scripts in der Vorschau nicht funktionieren, sondern erst nach dem Upload bzw. in der Browservorschau.....

Modificado por última vez por honeyisses el 11/05/2012, 12:21 Horas, modificaciones en total: 1

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

paku escrito el 13.05.AM a las 11:23 horas

das hatte ich auch versucht mit <script> bis </script> leider ging das nicht ...

habs ja jetzt anders gelöst. was solls. is mir auch nicht sooo wichtig