Mein fertiges Filmprojekt von ext. Festplatte oder USB-Stick wird auf Fernseher nicht erkannt.

lrech escrito el 02.12.PM a las 15:42 horas

Mein fertiges Filmprojekt kann auf meinem Fernseher nicht angesehen werden (keine Dateidaten vorhanden). Das Filmprojekt habe ich auf die Festplatte des Laptops überspielt.
Die ext.Festpl.wurde vorher einmal mit Fat 32 und mal mit ex Fat und einmal mit AVCHD formatiert. Alles geht nicht ! Auf meinem Laptop kann ich alles über Xbox-Video ansehen. Gehe ich auf Datei von der Festpl. mit Eigenschaften erscheint immer nur das Abspielzeichen von Xbox Video. Kann es sein, dass das Programm die Ursache für mein Misserfolg ist. Ich habe eine Full HD Panasonic AVCHD Kamera und einen Panasonic TX-L32 ETW 5 Fernseher. Überspielt habe ich es mal mit mp4,mal mit mp2 und mal mit AVCHD. Kein Erfolg.
Mein Laptophat:  Intel Core i5-3230M
                            750 GB HDD
                             Windows 8
Das Programm ist Magix  MX Version 18

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 02.12.PM a las 16:03 horas

In der Bedienungsanleitung nachschauen welches Format dein TV lesen kann.

newpapa escrito el 02.12.PM a las 16:49 horas

Hallo,

es liegt wahrscheinlich weniger am Format, sonder hängt davon ab, was der Hersteller über die Steckplätze zulässt. Über den HDMI-Eingang werden ja alle Geräte funktionieren.

Möglicherweise ist dein Modell so gestrickt wie das meinige (auch Panasonic): Gelesen werden Fotos und Videos von einer Digitalkamera und vom Speicher (Festplatte , Stick) Sendungen, die mit diesem Gerät aufgezeichnet worden sind. Und sonst geht nichts. Lies mal die Betriebsanleitung genau durch. Bei mir steht es so geschrieben.

marion51 escrito el 02.12.PM a las 17:55 horas

Panasonic TX-L32 ETW 5

Media Player Formate AVCHD 3D/Progressive,
SD-VIDEO/MotionJPEG
(Lumix)/DivXPlusHD/WMV/MKV/
AVI/MP4/MOV, MP3/AAC/WMA
Pro/FLAC, JPEG/MPO

hausteich escrito el 03.12.AM a las 09:52 horas

Hallo!

Kann sein das die Datei zu groß ist. Ich hatte das auch schon mal. Habe den Film in 2 Teile gemacht  und dann ging es abzuspielen. Die Festplatte sollte mit Fat 32 Formatiert sein.

Axel

marion51 escrito el 04.12.PM a las 13:10 horas

Hallo!

Kann sein das die Datei zu groß ist. Ich hatte das auch schon mal. Habe den Film in 2 Teile gemacht  und dann ging es abzuspielen. Die Festplatte sollte mit Fat 32 Formatiert sein.

Axel

@axel

der Pana liest auch NTFS formatierte