ich habe eine Frage zum Musiktitel importieren? Muss die Datei als Wav erst abgespeichert werden, oder kann ich einfach die cd einlegen und mit drop & drag importieren?. In projekt erscheint sie jetzt als cda-datei, ist das richtig?.
Wenn das Importieren nicht so funktioniert, wie es in der Hilfe unter "Audio-CDs einlesen" beschrieben ist, stimmt mit dem Programm oder der CD etwas nicht. Das ist nicht normal.
okay. Importiert habe sie zwar jetzt, aber programm sagt, keine gültige wav-datei. Was bedeutet dieses?. Leider gerade sie mit windows media player nicht zum laufen. ich habe auch schon mal neu einlegt und so. Wie mache ich das denn?. Geöffnet habe ich sie jetzt und kopiert...aber mir ist noch nicht klar, wie ich denn eine wav daraus bekomme....Ich habe es jetzt mal so gemacht...wie es beschrieben wurde...mal sehen ob es immer noch meckert.
Du müsstest dieses Fenster gezeigt bekommen, wenn Video deluxe die CD einliest.
In projekt erscheint sie jetzt als cda-datei, ist das richtig?.
Das ist soweit richtig. Die WAV-Datei liegt im Audio-Temp-Ordner und in den Objekteigenschaften sollte dir das Verzeichnis angezeigt werden. Die Dateinamenerweiterung ist in diesem Falle *:HDP.
ich habe es jetzt per vorschlag eins gemacht. Erst kopiert in wav und dann in die Timeline gezogen...ist jetzt alles richtig?. Als Dateinnamenerweiterung habe ich jetzt HDP. Meckern tut jetzt nicht mehr. Programm ist viedo pro8x.