Samplitude Musikstudio 17 - warum wird der CD-Text nicht gebrannt?

tomliebsch escrito el 26.09.PM a las 13:16 horas

Hi,

ich bin schon fast am verzweifeln. Ich habe im Projekt ein CD-Arrangement erstellt mit mehreren Tracks.

Nun wollte ich diese über die Funktion CD erstellen auf den Datenträger als Master-CD für weitere Kopien brennen.

Habe in den Optionen auch brav CD-Text brennen angehakt und die Trackliste/infos zu den einzelnen Tracks bearbeitet.

Das Brennen funktioniert einwandfrei, der Writer kann auch CD-Text (laut Diagnose)...aber wenn ich diese CD dann einlege und mit dem z.B. Mediaplayer abspielen will, werden keinerlei Titelinformationen angezeigt.

Es erscheint nur Track 01 bis .... und unbekannter Interpret / unbekanntes Album :-(

Was mache ich falsch????

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 26.09.PM a las 16:10 horas

Hast du die Daten auch gespeichert und nicht nur eingetragen ??? Hatte ich auch schon mal, nur eingetragen und vergessen am Ende zu speichern.

Rohe escrito el 26.09.PM a las 16:35 horas

WMP hat da so seine Probleme mit. Lade Dir doch mal dieses Programm, dann zeigt WMP (sofern der Text richtig geschrieben und mitgebrannt wurde) die Daten an.

tomliebsch escrito el 26.09.PM a las 17:56 horas

Vielen Dank für Eure Antworten  das Plugin  von rph1 für den WMP hat geholfen und alles wird so angezeigt wie ich es auch gebrannt habe