Teilweise stark gepixeltes Bild beim Ausspielen

123reporter escrito el 29.01.PM a las 17:07 horas

Hallo, nach dem Exportieren des Films bekomme ich bei einigen Takes (nur bereichsweise) stark gepixeltes Bild, obwohl das Rohmaterial beim Abspielen auf dem Windows-Media-Player astrein ist. Habe verschiedene Einstellungen getestet aber immer das gleiche; mal mehr mal weniger schlimm. Mein Material ist in AVCHD aufgenommen. Gäbe es hier eine Lösung?

Wünsche Euch schönen Abend!

Comentarios

geschi escrito el 29.01.PM a las 18:31 horas

Hallo

....und in was exportierst du???

Verwendest du ein Template?

Wie ist die Halbbildreihenfolge der Quellvideos?

Was für eine Version?

geschi escrito el 30.01.AM a las 08:36 horas

1.Naja, da ist die Bitrate bei 10.000, das ist nicht die Welt.

Was willst du überhaupt als Endprodukt, das sollte die Frage sein, danach richtet sich auch das Exportformat?

2.Das ist AVCHD, warum bleibst du nicht, auch beim Export, bei AVCHD?

3.Du musst doch eines benutzt haben, sonst wärest du nicht auf das "HDTV 1920x1080 H264 25 FPS", gekommen oder hast du alles manuell eingestellt?

4.Sieh in den Objekteigenschaften der Videos nach unter Interlaced.

5.OK

123reporter escrito el 30.01.PM a las 12:10 horas

Hallo und danke für Antwort. Was das Template angeht, klar Du hast Recht: hab ein vorhandenes genutzt. Dabei dachte ich dass es doch AVCHD ist. Denn sonst finde ich dort keine die auf AVCHD hindeuten. Also ausser den HDTV Templates finde ich dort nicht brauchbares. Was würdest du nehmen?

Viele Grüße!

geschi escrito el 30.01.PM a las 13:22 horas

Was hast du jetzt für eine Versionsnummer?

123reporter escrito el 30.01.PM a las 13:53 horas

das ist ein Ding! Ich hab dieses Format leider nicht, dabei habe ich die Version als Upgrade vor 3 Tagen bekommen. Es ist: Video de Luxe 17 Premium V.10.0.0.32 (UC1). Oder muß an dieses Format bei Magix frei schalten lassen?