Video bei Magix uploaden Fehler

samp escrito el 29.08.PM a las 19:07 horas

Gott - jedesmal -

Immer, wenn ich ein Video - 12 Min 60 MB Format MPEG.4 bei Magix uploaden will, funktioniert es nicht.

Beim ersten Versuch kam nur ein maigrüner Bildschirm, nur die Audio-Datei wurde übertragen.

Beim zweiten Versuch - läuft und läuft und läuft - kann das Magix-Programm beim Konvertieren kein Ende finden ...

BITTE - welches Format nehmt IHR???

LG samp

Comentarios

marion51 escrito el 30.08.PM a las 12:47 horas

es liegt sicherlich nicht am programm von magix. wenn du hochauflösendes material verarbeiten willst, muß dein rechner in der lage sein dies auch tun zu können. in vielen fällen reichen noch nicht mal die mindestanforderungen die magix an den rechner stellt.

um videobearbeiten zu können - sorry -muß man sich auch in den formaten auskennen und wissen was sie zu bedeuten haben und wie mit ihnen umgegangen  werden muß. das fällt normaerweise nicht vom himmel.

was der eine nimmt muß für den anderen nicht richtig sein. dies hängt immer davon ab, was jeder anwender für sich möchte. der eine nimmt große dateien in kauf, der andere kompriemiert. je nach geschmack. sichtbar sind meistens keine qualieinbrüche zu sehen. meistens nur meßbar.

gruß