VST-Plugs können nicht geladen werden

MSBladeMetalSound escrito el 27.09.AM a las 10:49 horas

Hallo Freunde ich habe mir den neuen MAGIX Music Maker 2013 Premium gekauft und musste feststellen das er die VST-Plugs nicht laden kann kann mir einer sagen woran das liegt würde mich sehr freuen über eine antwort!!Lg Andi

Comentarios

Agfa-Click escrito el 27.09.AM a las 11:02 horas

Hallo Andy,

ich finde es immer furchtbar wenn auf eine Frage eine Gegenfrage gestellt wird.

Aber leider ist das in Deinem Fall nötig.

Welche Plugins willst Du laden? Die mitgelieferten VSTi? Oder VST von Fremdanbietern?

Hast Du in den Programmeinstellungen, falls Du die eigene Plugins installieren willst, den Pfad angegeben?

Gruß von Agfa-Click

MSBladeMetalSound escrito el 27.09.PM a las 13:57 horas

Hallo ja ich meine die mitgelieferten VSTi zum beispiel kann ich die Rock Drums ,String Ensemble,World Percussion nicht nutzen kommt immer kann nicht geladen werden!

 

Gruß Andy

Agfa-Click escrito el 27.09.PM a las 14:06 horas

Hallo Andy,

ich habe die Version MX (also den Vorgänger). Da lief die Installation automatisch ab. Ich konnte die mitgelieferten VSTi sofort nutzen. Die mussten auch nicht installiert werden. Ich denke, da ist ein Fehler bei der Installation passiert. Sicherheitshalber würde ich den Support kontaktieren. Sonst bekommst du nachher viele Ratschläge......und es verschlimmbessert sich.

 

Grüße von Agfa-Click

 

MSBladeMetalSound escrito el 27.09.PM a las 15:56 horas

Alles klar werde ich machen möchte trotzdem danke sagen!!!!Lg Andy