Warum dauert der mixdown über 25 Std.?

norway12 escrito el 15.12.PM a las 20:17 horas

Ich habe mit MAGIX Video deluxe 2013 ein Videoprojekt erstellt, welches ich in HD auf DVD brennen möchte. Das Projekt ist ca. 49min lang. Der Mixdown dauerte über 25 Std.

Nach dem Mixdown erschien die Meldung, das das Projekt 11960Mega Bite Speicherplatz benötigt und daher nicht gebrannt werden konnte. Wie kann es sein, das der Mixdown so lange dauert und für ein Video mit 49min Länge, über 11900 Mega Bite Speicherplatz benötigt werden? Das Video sollte in AVCHDVD für Blue Ray-Player gebrannt werden.

Mein Betriebssystem ist Windows7.

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 15.12.PM a las 21:07 horas

... welches ich in HD auf DVD brennen möchte.

... Das Video sollte in AVCHDVD für Blue Ray-Player gebrannt werden.

Deine Angaben sind widersprüchlich!

Zudem ist dein Notebook mit AMD Fusion E2-1800 mit 1,7 GHz viel zu schwach für
HD-Videobearbeitung. 

A380 escrito el 15.12.PM a las 21:50 horas

Moin moin aus Bremen,

..... ausserdem sind deine  49 min  ja nur die halbe Wahrheit. Da muss es am Ende noch mehr geben.

mfg William... Der A380

Modificado por última vez por A380 el 15/12/2012, 21:53 Horas, modificaciones en total: 3

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

norway12 escrito el 16.12.AM a las 08:38 horas

erstmal danke für die antworten ,ich bin der mann meiner frau das es nicht der schlnellste prozessor ist haben wir auch gemerkt ,trotzdem findet mann keinen verweiss auf die systemeigenschaften bei magix .also läßt mann den käufer nur ins offene messer laufen.sicher unser letzte kauf, den selbst auf meinen rechner mit  intel core duo 2,13 ghz und einer nividia grafikkarte spinnt das program

meine frau möchte keine blue ray brennen  sie möchte nur ihre hd aufnahmen auf einem blue ray spieler wiedergeben also schlichtweg ihr hd video auf einem hd fernseher anschauen und da wir einen blue ray player haben.  sie stellt ja eine frage um zu lernen.

BilderMacher escrito el 16.12.AM a las 09:55 horas

,trotzdem findet mann keinen verweiss auf die systemeigenschaften bei magix

nun ja, das wäre nich die leichteste Übung ...

Bitteschön, hier ist der Verweis:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/systemvoraussetzungen/

Auch für andere MAGIX-Programme findet man die nötigen Systemvoraussetzungen auf der Produktseite. In der Programmhilfe, im PDF-Handbuch und im Handbuch auf Papier gedruckt sind sie auch nachlesbar.

meine frau möchte keine blue ray brennen  sie möchte nur ihre hd aufnahmen auf einem blue ray spieler wiedergeben also schlichtweg ihr hd video auf einem hd fernseher anschauen und da wir einen blue ray player haben.

Das wird mit einer normalen DVD schwierig. 720x576 gegen 1920x1080 (FullHD). Da muss man sich entscheiden oder es in FullHD auf eine Festplatte ausgeben und mit einem Mediaplayer (Hardware) wiedergeben.

Es ist sogar möglich eine DVD-Struktur zu erstellen und das als ISO-Format zu "brennen". Dann muss der Mediaplayer dieses ISO abspielen können und man kommt so in den Genuss der HD-Bildquallität.

Zum Leerraum, der von A380 "entdeckt" wurde, ist bisher nichts gesagt worden. Prüfe das Projekt nochmal. Vielleicht liegt in einer Spur außerhalb der Monitoransicht noch etwas Material, welches nicht verwendet wurde, das Programm aber annimmt, das Ende liegt dort hinten ...

Das Projekt in seiner ganzen Länge bekommt man auf den Schirm mit dem Doppelpfeil rechts unten, am Bildrand:

Modificado por última vez por BilderMacher el 16/12/2012, 10:11 Horas, modificaciones en total: 2

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

norway12 escrito el 16.12.PM a las 19:22 horas

danke für diese antwort nun leider haben wir das nicht im geschäft gesehen ,nun dann war es ein fehlkauf

wenn ich eine hd   video camera habe ,einen hd fernseher und einen blue ray spieler ,aber ein normal sterblicher ohne software  ahnung erst noch solche sachen brauch um das so wieder zugeben ist das programm meiner meinung nach für einen ottonormal verbraucher nicht geeignet. auch die kosten für einen spiele rechner sind dann ja noch zusätzlich.

somit wird magix an uns kein geld mehr verdienen.

vielen dank für deine verständliche antwort.

Hexy escrito el 16.12.PM a las 23:05 horas

Hallo,

Ein Riesen-Projekt !!!!

es kann so nicht einfach gebrannt werden (Auslagerungsdateien sind viel zu groß), es muß in mehere Filme (je Film max. 15 Min. = ca. 1,5 GB) also bei ca. 50 min ergibt das 4 Filme ! Es versteht sich in HD Quali. u. Abspielen über Blu-Ray.

Bei DVD-Rohlingen bekommst Du ca. (bei HD) 2 Filme je DVD. 

Muß man natürlich ausprobieren (abhängig Grafik, CPU, Film usw.)

viel Erfolg u. Tschüsss