Webdesigner 6: Bilder/Inhalte werden nicht angezeigt

Polarstern escrito el 02.02.AM a las 09:08 horas

Im Bearbeitsmodus werden eingefügte Texte und Bilder normal angezeigt.

In der Seitenvorschau und auch beim Hochladen fehlen plötzlich bestimmte Bilder/Texte.

Im ersten Durchgang funktionierte noch alles, erst bei späterem Nachbearbeiten der HP trat bei mir dieses Ergebnis auf.

Wer kann helfen? Danke.

Comentarios

ShadowXX escrito el 02.02.AM a las 09:46 horas

Das gleiche Problem tritt auch bei großen Bruder dem Designer Pro von Xara auf. Ich hab mit den Seiten nochmal neu angefangen und dann ging alles. Aber nachdem ersten Speichern tritt der Fehler wieder auf.

Alle als Grafiken eingefügten Texte sind weg bzw. werden nicht mehr angezeigt.

UPDATE:

Hab das Designgerüst jetzt mal in XARA Designer komplett neu gemacht und exportiert. Das ging ohne Probleme.

Die HTML Dateien bearbeite ich mit ExpressionWeb 4. Ist zwar ein umständlicher Weg, da man erstmal die Ebenen der Webseite sortieren muss die in Xara als auch im Webdesiger angelegt werden (einige sinnloserweise), aber die direkte Bearbeitung von HTML und das einfügen von Frames (kein komplizierter Umweg über Platzhalter), CSS und Co geht einfacher von der Hand

Polarstern escrito el 11.02.PM a las 21:35 horas

Anwenderfehler! Folgende Lösung teile mir der Magix-Support mit:

Sie haben die größten Teil des Inhaltes der Seite in der MouseOver Ebene abgelegt. Daher ist er auf der Webseite nicht zu sehen.

Es gibt zwei reservierte Ebenen.

MouseOff - diese Ebene wird auf der Webseite angezeigt, ohne einfluß des Mauszeigers.

MouseOver - diese ebene erschein wenn Sie bei Verlinkungen mit den Mauszeiger über dem Objekt positionieren. (z.B. eine Schaltfläche). Sonst bleibt diese Ebene unsichtbar.

Verwenden Sie bitte zum Einfügen von Bildern, Text usw. immer die MouseOff Ebene.

Damit deer MouseOver Effekt auf der Webseite dargestellt wird, muß ein Link (auf eine Intenetseite, Unterseite, Datei usw.) in den Web-Einstellungen des jeweiligen Objektes eingetragen werden.