Wie brenne ich mehrere Fotoshows auf eine DVD?

4D21F720822411E0B6BA6F061F escrito el 07.06.PM a las 15:33 horas

Möchte gerne mehrere Fotoshows auf eine DVD brennen,damit sie ausgenutzt wird.In der Vorschau gibt es grafische Menüs,mit bis zu 8 möglichen Positionen.Bitte um Hilfe!Bin mit dem "Foto Premium 10" noch nicht so bewandert(Neuling).Wenn möglich,bitte etwas ausfühlicher.

Danke!

Comentarios

hmiguel escrito el 07.06.PM a las 23:05 horas

Die Frage ist, mit welchem Programm arbeitest Du eigentlich, Fotos auf CD & DVD oder Foto Premium?

Ich erkläre es mal wie es bei Foto auf CD & DVD Version 9 funktioniert.

Du bearbeitest die erste Fotoshow.

Danach klickst Du auf das Feld "Fotoshow" unter dem Vorschaumonitor.

Im Auswahldialog wählst Du "neue Fotoshow".

Die Abfrage beantwortest Du mit "nicht schließen".

Die nächste Abfrage mit "ignorieren".

Dann kannst Du die neue Fotoshow beginnen, oder über "Datei-öffnen" eine bereits existierende auswählen.

Dieses Spiel kannst Du fortsetzen, bis die DVD voll ist.

Dann wechselst Du in den Brenndialog, wählst ein passendes Menue aus, bearbeitest es (oder lässt es), wählst Deine Einstellungen und brennst das Ganze.

Ich vermute mal, dass es bei Foto Premium ähnlich aufgebaut ist. Mußt halt mal ein bischen mit kleinen Testprojekten probieren.

Gruß

hmiguel escrito el 09.06.PM a las 13:34 horas

Ich besitze Foto Premium nicht, und kann daher nicht beurteilen wo sich die Bearbeitungsweise und die Möglichkeiten in Bezug auf Fotos auf CD & DVD unterscheiden. Da es sich bei den verschiedenen Magixprodukten wie Fotos auf CD & DVD, Foto Premium, Filme auf DVD usw. um funktionsreduzierte Versionen von Video De Luxe handelt, nahm und nehme ich an, dass sich die Bearbeitungsweise nicht groß unterscheidet. Sollte es bei Foto Premium nicht wie von mir geschildert (die einzelnen Bearbeitungsschritte könnten auch anders heissen, und an anderen Stellen im Programm zu finden sein) funktionieren, lade Dir doch von der Magix Homepage die Testversion von VdL 17 herunter. Damit könntest Du dann etwas probieren, und schauen ob Vdl oder Fotos auf CD & DVD für Deine Belange besser geeignet sind. Eine Übersicht über die Unterschiede der einzelnen Magixprodukte findest Du auf der Magix Homepage.

Gruß