Wie erstelle ich eine Bluebox Daniel2 escrito el 27.07.PM a las 14:54 horas Hallo, ich möchte eine tagesschau filmen dazu brauche ich eine Bluebox (Hintergrund) wie geht das?? OK vielen dank aber was muss ich im Programm machen vielen dank für den film Volver al post
Comentarios Ubser escrito el 27.07.PM a las 17:02 horas Hallo Daniel2. Schau mal im PDF Handbuch von VdL-DVD nach.Alles bestens beschrieben. Gruss Ubser Ubser escrito el 29.07.PM a las 19:51 horas Hallo Daniel2. Ich habe zum Verständnis einen kleinen Film erstellt : Gruss Ubser bedagu escrito el 17.03.AM a las 05:59 horas bei diesem Beitrag ist mir aufgefallen das wenn ich die Maustaste rehts klicke, nicht dieses Fenster erscheint, was mache ich eventuell falsch? bei mir erscheint nur das bedagu escrito el 18.03.PM a las 21:25 horas ich kann mit dem Handbuch nichts anfangen, ich bekomme das Fenster so wie es im Video gezeigt wird nicht auf den Bildschirm, kann die Effekt nur umständlich aus dem Menü abrufen, liegt vielleicht ein Einstellungsfehler im Programm vor? 1