Wie importiere ich Music Maker Jam Projekte?

I.C.H.Beatbuster escrito el 20.09.AM a las 07:38 horas

Ich habe vom Smartphone meine MMJ Projekte auf den PC gespeichert. Nun wollte ich ein Projekt in den Music Maker importieren. Dazu öffnete ich in der oberen Leiste Datei und dann klickte ich auf MMJ Projektdateien importieren. Es öffnete sich ein kleines Fenster, dort steht oben: Bitte wählen Sie das zu importierende Musik Maker Jam Projekt aus. Ich habe unten auf Durchsuchen geklickt und dann konnte ich alle Speichermedien sehen. Ich habe nach dem Ordner mit den MMJ Projekten gesucht, ihn geöffnet und mir ein Projekt ausgesucht. Aber egal welches Projekt ich aussuche, sobald ich Öffnen klicke steht da immer das selbe: Es wurde kein Suchergebnisse gefunden. Ich habe auch versucht über den Dateimanger ein Projekt zu importieren, hat auch nicht funktoniert.

Was mache ich falsch?

Muß ich einen anderen Weg gehen?

Wer kann mir das verständlich erklären?

Danke

Comentarios

BilderMacher escrito el 20.09.AM a las 08:31 horas

Hallo!

Du hast beim "Durchsuchen" auch das richtige Projekt gefunden? Dann kommt keine Meldung mehr und es wird sofort in den Music Maker geladen.

Vielleicht noch der Hinweis:

Du musst auf dem Handy vor dem Exportieren des Projektes deine E-Mail-Adresse angeben die zu deinem MAGIX-Konto gehört!

Modificado por última vez por BilderMacher el 20/09/2018, 08:48 Horas, modificaciones en total: 1

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

I.C.H.Beatbuster escrito el 21.09.PM a las 13:28 horas

Danke, ich hatte gedacht wenn ich die Projekte auf dem PC speichere würde das funktionieren.

Muß ich jedes Projekt einzeln exportieren oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu exportieren?

BilderMacher escrito el 21.09.PM a las 14:00 horas

Wenn Du schreibst

"Ich habe vom Smartphone meine MMJ Projekte auf den PC gespeichert.",

dann gehe ich davon aus, dass Du im Music Maker JAM die Funktion "Projekt exportieren" auf dem Smartphone nutzt.

Scheinbar hast du einen anderen (falschen) Weg genutzt, der nicht von der App stammt.

Kannst du mal erklären, wie Du bisher vorgegangen bist, wie du die Jam-Projekte auf den PC speicherst, wenn nicht mit exportieren?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

I.C.H.Beatbuster escrito el 22.09.PM a las 20:31 horas

Ich habe PC und Smartphone miteinander verbunden und habe sie dann vom Smartphone auf den PC bzw auf einen USB Stick gespeichert.