Version MAGIX "Fotos auf CD und DVD 9 deluxe"
Hallo, guten Tag,
ich bin ein ganz schwieriger Fall, weil neu und ahnungslos!
Ich möchte eine Diashow, die nicht in verschienene Abschnitte unterteilt wurde, auf DVD brennen, habe dazu Bilder, Titel, Geräusche soweit fertig. Damit mir bei einem eventuellen Absturz nichts verloren geht, habe ich nach Änderungen alles unter verschiedenen Datumseingaben unter "speichern unter" gespeichert. Es gibt also viele Projekte und eine Endfassung. Die Endfassung soll gebrannt werden. Um brennen zu können soll ich alle anderen Projekte rauslöschen. Wie mache ich das? Bitte geaue Anweisung geben und keine Tastenkombinationen, damit komme ich nicht klar. Habe mir die PDF-Gebrauchsanweiung heruntergeladen, aber irgendwie ist das alles so kompliziert und ich habe Angst was falsch zu machen. Es wurde hier schon so viel "Horror" beschrieben.
Wenn ich die DVD nun gebrannt habe, feststelle, daß ich etwas ändern muß, wie komme ich dann wieder an mein Projekt? Kann ich das Projekt auch noch sicherer abspeichern um später Änderungen daran vorzunehmen?
Ich möchte die DVD über Laptop und Beamer laufen lassen. In welchem Format muß ich brennen?
Da ich die DVD für Vorträge benötige, möchte ich einen Wireless Multimedia Presenter verwenden.
Kann ich mit dem meinen Vortrag an jeder beliebigen Stelle unterbrechen bzw. fortsetzen oder muß ich da noch etwas bei MAGIX beachten?
Vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe. Bitte daran denken, daß ich mit Fachbegriffen nichts anfangen kann. Brauche also Schritt für Schritt Erklärung, auch fürs gesamte Brennen...und bin dankbar für jede Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
kajos2
Fotos sind alle JPEG, Geräusche sind mp3