Comentarios

SWISS-TOM escrito el 24.03.AM a las 08:02 horas

@Kindergruppe-Rabennest

Ich nehme an du hast ein YT Konto wo du oben rechts ein Kamerasymbol mit + Zeichen in der Mitte siehst. Dort wählt man Video hochladen.

In VDL wird ein erstellter Film exportiert, ideal als MP4 und auf dem PC beliebig gespeichert. Diese MP4 Datei wählt man im YouTube im Symbol Kamera wie oben beschrieben aus und lädt dann hoch.

Dieses Vorgehen funktioniert und ich mache das schon lange so. Zu deinem Vorgehen fehlen die Infos.

Kindergruppe-Rabennest escrito el 24.03.AM a las 09:39 horas

Hallo Swiss-Tom,

vielen Dank für ne Antwort.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn ich aus Magix Video Deluxe einen Film in Youtube veröffentlichen möchte, öffnet sich ein Browserfenster (ein Dienst, der im Taskmanager YouTube heißt.

In diesem Browserfenster (und das ist ja gar nicht Firefox oder ein Systembrowser) muss man seine YT Accountdaten bei Google eingeben.

Und DAS funktioniert nur mit ner Fehlermeldung, dass an dem "Browser" was nicht stimmt. Zu alt, zu unsicher oder sowas. Ich kann diesen Browser ja gar nicht beeinflussen.

DAS ist mein Problem. Kann das jemand nachvollziehen. Am besten jemand von Magix, denn dieses Problem ist Grütze.

Dankeschön von Frank

Irra escrito el 24.03.AM a las 09:46 horas

Es hat überhaupt keinen Vorteil, den Youtube-Upload direkt aus Video deluxe heraus zu machen. Es geht nicht schneller als Export auf die Festplatte und dann hochladen. Wenn du aber darauf bestehst lies dir mal die Beiträge in diesem Link durch und dann bring dein Youtube-Konto in Ordnung. Gebe deine Daten in Video deluxe neu an.

https://www.magix.info/de/forum/kann-mein-video-nicht-auf-youtube-hochladen--1236294/#ca1507302

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

SWISS-TOM escrito el 24.03.AM a las 10:28 horas

Dann probiere einen anderen Browser. Am Magix Programm liegt es sicher nicht wenn dein video korrekt auf dem pc gespeichert ist.

Caebby escrito el 07.04.AM a las 10:18 horas

@Kindergruppe-Rabennest: Ich habe das gleiche Problem und hatte deshalb den Support kontaktiert. Die Antwort vom Support ist:

"Leider ist dies ein bekanntes Problem. 

Im Augenblick ist die Verbindung mit Youtube nicht möglich, da Google das System umgestellt hat und dieses im Augenblick mit unserem nicht abgestimmt ist.

Wir arbeiten bereits daran und hoffen, dass es in Zukunft wieder möglich ist."

D.h. da müssen wir auf ein Update von VD warten.

korntunnel escrito el 07.04.AM a las 11:11 horas

https://www.magix.info/de/forum/upload-auf-youtube-nicht-mglich--1240000/#ca1530469

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2025 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 16 (205) und VdL Premium 2025 (192), Photostory 2025 (170) und VEGAS Pro 22.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 22H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

birkenhain escrito el 15.04.PM a las 19:19 horas

Ich habe ebenfalls dieses Problem und kann aus Video deLuxe nicht direkt in meinen YouTube Kanal hochladen! Wann wird das Problem behoben ?