Ich nehme an du hast ein YT Konto wo du oben rechts ein Kamerasymbol mit + Zeichen in der Mitte siehst. Dort wählt man Video hochladen.
In VDL wird ein erstellter Film exportiert, ideal als MP4 und auf dem PC beliebig gespeichert. Diese MP4 Datei wählt man im YouTube im Symbol Kamera wie oben beschrieben aus und lädt dann hoch.
Dieses Vorgehen funktioniert und ich mache das schon lange so. Zu deinem Vorgehen fehlen die Infos.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn ich aus Magix Video Deluxe einen Film in Youtube veröffentlichen möchte, öffnet sich ein Browserfenster (ein Dienst, der im Taskmanager YouTube heißt.
In diesem Browserfenster (und das ist ja gar nicht Firefox oder ein Systembrowser) muss man seine YT Accountdaten bei Google eingeben.
Und DAS funktioniert nur mit ner Fehlermeldung, dass an dem "Browser" was nicht stimmt. Zu alt, zu unsicher oder sowas. Ich kann diesen Browser ja gar nicht beeinflussen.
DAS ist mein Problem. Kann das jemand nachvollziehen. Am besten jemand von Magix, denn dieses Problem ist Grütze.
Es hat überhaupt keinen Vorteil, den Youtube-Upload direkt aus Video deluxe heraus zu machen. Es geht nicht schneller als Export auf die Festplatte und dann hochladen. Wenn du aber darauf bestehst lies dir mal die Beiträge in diesem Link durch und dann bring dein Youtube-Konto in Ordnung. Gebe deine Daten in Video deluxe neu an.
@Kindergruppe-Rabennest: Ich habe das gleiche Problem und hatte deshalb den Support kontaktiert. Die Antwort vom Support ist:
"Leider ist dies ein bekanntes Problem.
Im Augenblick ist die Verbindung mit Youtube nicht möglich, da Google das System umgestellt hat und dieses im Augenblick mit unserem nicht abgestimmt ist.
Wir arbeiten bereits daran und hoffen, dass es in Zukunft wieder möglich ist."