ASIO-Betrieb bei MMM17Prem macht Schwierigkeiten

samp escrito el 19.10.PM a las 12:40 horas

In diesem Tutorial veröffentliche ich mit Erlaubnis von Magix die Ratschläge, wie man momentan

den richtigen Treiber für MMM17Prem wählt und welche Einstellungen upgedated werden sollten,

bis Magix den passenden Patch entwickelt hat.

 

Ratschläge funktionieren, mein MMM17 Prem läuft nun.

Magix Der Betrieb mit ASIO.pdf

Comentarios

nihon94 escrito el 30.10.PM a las 20:07 horas

I wish I could read it

This escrito el 26.09.PM a las 21:25 horas

Hi samp, kann es sein, dass es mit dem ASIO-Betrieb immer dann Probleme gibt, wenn man das Stück in der Lautstärke normalisiert? So ist es bei mir. Ich nutze den Treiber ASIO4all; der funktioniert relativ gut.... solange man nicht die Lautstärke normalisiert.

bobojon7 escrito el 26.10.PM a las 21:55 horas

Hallo Magix Team
Ich hab Magix Music Mx Primium mit Usb Keyboard von MediaMarkt gekauft aber  Keyboard funksioniert leider nicht mit Windows 7. Keyboard ist Midistart 3 weiße Farbe, 
Also wenn ich keyboard anschließe, erkennt mein laptop und steht auch Huan Xing aber mit dem Program Magx music geht nicht wenn ich VITA instrumente auswähle dann keine stimme, mit laptop tastatur ging es mit keyboard nicht
Ich hab ASIO traiber auch versucht aber immer noch zeigt das selbe reagiert nicht also keine Stimme
Könnt ihr mal helfen wie man einstellen kann?