Neuer_Musicmaker

Offline, Último login 14/09/2011, Miembro desde 20/11/2008

Soulbridge escrito el 21.12.AM a las 01:22 horas

Danke "Neuer Musicmaker",

ja das waren noch Zeiten, als wir in der Schule Blockflötenunterricht hatten... ;-)

lieben Gruß,

Uwe

sinnuli70 escrito el 10.09.PM a las 18:56 horas

Hallo, Neuer Musicmaker!

Vielen Dank für Deinen Besuch zu meinem Song space! Hat mich gefreut!Ja, is halt nicht jedermanns Geschmack dieser Mittelteil im Song!Aber ich danke Dir für Deinen Kommentar! Gruß Uli

Beamish-Spartano escrito el 07.09.PM a las 16:17 horas

Merci, Efkaristo, vielen Dank! und Herzlichen Gruss von Spartano & Beamish

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Mr.Thomson escrito el 03.09.AM a las 02:01 horas

Danke fürs reinhören bei "Freebeat"

 

;)MRT

samp escrito el 31.08.AM a las 10:30 horas

Hallo Neuer_Musicmaker.

Deine Eintragungen sind wirklich unnötig.

Wenns dir nicht gefällt - bitte weiterschalten.

Mach ich auch oft.

 

Wenn du Kritik hast, gerne. Dann hab ich was davon.

Bloss Müll oder Mist zu schreiben ist mir zu wenig.

samp

blacksally escrito el 29.08.PM a las 22:34 horas

Versuch erst mal korrekt die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, jo!! oder lese deine Einträge nochmal bevor die sie editierst.LG...

blacksally escrito el 29.08.PM a las 12:24 horas

Lass mal was von dir hören, mach mal nen Song & sing für mich!!

Außerdem , wer muss singen, wenn es beim Hip Hop um Sprech-(Gesang) geht.???

Also, fang du doch mal zu flowen an!! Ich bin gespannt, was du da so drauf hast, smile!!! LG blacksally

samp escrito el 28.08.AM a las 08:51 horas

Hi, gemein, gemein, gemein...

macht nix, wenn du wirklich die 3:40 angehört hast.

Gut Ding braucht Weil.

LG samp

 

Spartano escrito el 17.05.AM a las 10:10 horas
Herzlichen Dank für dein Besuch und Klasse Kritik, deine Musikfreunde, Joachim ,Hans, und Kurt!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Antiguo usuario escrito el 02.11.PM a las 23:29 horas
Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr,
dass dir der Track gefällt.


LG
Frank