Magix Musik Maker Premium Version 2015: Song Qualität wird im Windows Media Player Misserable

DJCProject Posté à 06/05/2015 19:59

Hallo Musicfreunde der Magix Community,

Wenn ich einen Song mit dem Magix Music Maker Premium Version 2015 produziere wird die Qualität beim häufigen exportieren in MP 3  schlecht. (Knackser) Und im Windows Media Playler hört sich die Qualität manchmal(nicht jedes mal) noch schlechter an (Dumpfer) als im Magix Music Maker. Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Ich wäre euch sehr dankbar. Dieses Problem hatte ich schon beim letzten Mal .

Liebe Grüße, Claas

PS: Ich muss dazu sagen, das ich kopfhörer habe von der Firma Logitech, da ist eine Software dabei wo ich eine andere Klangquallität einstellen kann (Wald, Zimmer, Koridor, Konzerthalle) Daran liegt es aber nicht, weil wenn ich einen Song mir anhöre, den ich auf meinem Rechner habe, das ist die Qualität in Ordnung.

Commentaires

Ancien utilisateur Posté à 06/05/2015 20:02

wie exportierst du denn, woraus besteht der song,

wenn du den als wave exportierst, wieist es dann

Ancien utilisateur Posté à 06/05/2015 21:12

das sagt nichts aus, genaue Exportdaten und keiner weiss, wie du den song machst und danach exportierst.

Ancien utilisateur Posté à 07/05/2015 18:33

Wenn du einen song machst, muss der am Ende auch gemastert werden und richtig gemischt, Scheinbar ist das bei dir das Probelm.