Wer nutzt "Century Keys" in Samplitude Music Studio

Agfa-Click Posté à 19/03/2013 13:59

Hallo,

ich hatte ursprünglich Music Studio 2013 (mit "Century Key") und musste nach dem Umsteigen Auf SMS feststellen, das "Century Keys" fehlen. Nur wenn ich beide Programme installiere kann ich auch CK nutzen. 

Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und auf meine Bemerkung, dass Magix mit zusätlichen Features wirbt, wenn ich auf SMS umsteige, bekam ich zur Antwort: Wenn Sie nicht Music Studio installieren, können Sie auch nicht CK in SMS nutzen. Man muss also zwei Programme installieren.

Ich komme mir so ein bischen verkackeiert vor. Zumal in der Werbung etwas anderes steht. Kennt eine ein Lösung wie ich CK nutzen kann und Music Studio deinstallieren kann, ohne CK wieder zu verlieren?

Commentaires

Ancien utilisateur Posté à 19/03/2013 14:12

Den Synthordner von Musikstudio nach Samplitude Musikstudio kopieren.

Dateipfad ist:

C > ProgrammData > Magix > (Samplitude) Musik Studio > Synth

Agfa-Click Posté à 19/03/2013 17:06

Danke SOWIESO,

das ist schon klar. Aber dafür muss ich Music Studio ja wieder installieren. Ich bin davon ausgegangen, wenn in der Werbung von Magix steht: "Zusätzliche Vorteile" bei SMS (siehe http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/) , dann kommen zu den VSTi die in MS vorhanden sind, die VSTi von SMS hinzu. Das verstehe ich unter zusätzlich. Das ist aber nicht der Fall. 

Agfa-Click Posté à 19/03/2013 19:06

Nachtrag: Ich wollte jetzt weiteren EMail-Verkehr mit dem Support aus dem Weg gehen und habe Music Studio erneut installiert. Wenn ich jetzt den Anweisungen von SOWIESO folge (was mir auch der Support mitgeteilt hat) erhalte ich folgendes Fenster: