Blick vom Mt. Whistler

Ancien utilisateur Posté à 04/07/2012 21:48
Blick vom Mt. Whistler
Balises:
Fabricant de la caméra: NIKON CORPORATION
Modèle de caméra: NIKON D7000
Largeur: 4928
Hauteur: 3264
Distance focale: 65 mm
Temps d'obturation: 0.01 s
Éclair: Flash did not fire, auto
Iso: 100
Date d'enregistrement : 21/06/2010 22:06

Nicht der Mt. Whistler von der Winterolympiade bei Vancouver, sondern der im Jasper National Park.

Er bietet ein herrliches Paronama auf die umgebenden Traumberge der kanadischen Rockies.

Mit Stativ fotografiert, Polfilter und Blende 22

Commentaires

UweB Posté à 05/07/2012 19:58

jo man sieht es das es nicht der Whistler von der Winterolympiade bei Vancouver ist , sondern der Whistler vom Jasper Nationalpark , denn der eine liegt nähe Vancouver unde der andere im Nationalpark   

dem Foto kann es egal sein,es zeigt ein herrliches Pano

könnte aber auch ein solche Perspektive zeigen

gruss uwe

Rosalia Posté à 05/07/2012 22:52

Welch göttlicher Anblick ...man muss es unbedingt  gross sehen !

Ich liebe solche Landschaften !

Spartano Posté à 06/07/2012 12:03

Sehr schön, Herzlichen Gruß Joachim

Dernière modification de Spartano le 06/07/2012, 12:03, Modifié 1 fois au total.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Huck Posté à 11/07/2012 22:09

Hallo!

Schönes Foto!!!

Sehr beeindrucken die Berge!!

Gruß Huck!

greet71 Posté à 16/08/2012 17:11

***** :)