Es ist Zeit-Remix 2012

UraniainarU Posté à 18/11/2012 12:49
398
Balises:
Titre: Es ist Zeit_2012 J
Artiste: UraniainarU
Album: Es ist Zeit

Liebe Musikfreunde,

heute präsentiere ich euch einen Remix eines meiner ersten Songs und auch eines meiner Lieblingssongs.Habe ihn schon 2x hier hochgeladen - das erste mal ziemlich genau vor 2 Jahren und dann nochmal 2011. Ich und auch ihr fandet ihn damals noch nicht 100% und so habe ich ihn neu gesungen und versucht, noch etwas zu verfeinern. Spartano (Joachim) war wieder so nett, geduldig und wie immer professionell und hat mir das Mastering abgenommen. Für mich hat er dadurch eine neue Seite herausgezaubert, die ich so nie hinbekommen hätte. DANKE Joachim!

Idee, Text, Vocals, Umsetzung und Cover made by me. Tlw. Midis, tlw. Handarbeit. Mastering made by Spartano.

Hier der Text:

Kannst du, kannst du mich nicht verstehn, mir in die Augen sehn, mir in die Augen sehn?

Warum willst du, willst du mich denn nicht sehn, willst du mich denn nicht sehn, nur noch einmal?

    Es ist Zeit, es ist Zeit zu gehn, es ist Zeit zu gehn, es ist Zeit zu gehn,

    Ich hab geweint, hab geweint heut Nacht, hab geweint heut Nacht, hab geweint um dich oh Baby.

Willst du, willst du mich wiedersehn, es wäre einfach nur schön, wenn wir uns wiedersehn.

Denkst du, es könnte diesmal gut gehn, es könnte diesmal gut gehn, mit uns Zweien, ohhh.

    Es ist Zeit, es ist Zeit zu gehn, es ist Zeit zu gehn, es ist Zeit zu gehn,

    Ich hab geweint, hab geweint heut Nacht, hab geweint heut Nacht, hab geweint um dich oh Baby.

 

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Song hört und mir euer (wie immer) ehrliches Feedback gebt.

Herzliche Grüße und eine angenehme Zeit mit meinem Song, Gabi

 

 

Commentaires

Music-fan30 Posté à 18/11/2012 13:28

Hi, Top Sound Top Gesungen Top Mastering!

Saubere Arbeit weiter so und mehr davon!!!Lg Ben

Music-fan30 Posté à 18/11/2012 13:29

 

Hi, Top Sound Top Gesungen Top Mastering!

Saubere Arbeit weiter so und mehr davon!!!Lg Ben

MSBladeMetalSound Posté à 18/11/2012 13:52

Guten Tag sehr guter Titel gefällt mir was ich höre!

Sound ist klasse text ist bombe mastering hammer!

Alles im einen super Track weiter so.Lg andy

Ancien utilisateur Posté à 18/11/2012 14:06

Hallo Gabi,

dein Remix-Song ist sehr gut gemacht;die Instrumente sind ansprechend und passend ausgesucht und arrangiert. Spartano hat auch einen sehr schönen Sound hinbekommen. Und- nicht zuletzt: Ein toller Gesang ist dir gelungen. Deine Stimme weiß, wie immer, zu gefallen, und der Gesang einschließlich der "doppelten" Passagen ist tadellos.Musikalisch und Stimmungs-mäßig nicht meine Richtung, aber das muss ja auch nicht sein.

Viele Grüße

Rainer

- - - - - - - - - - - - - -

Starless Friend

 

TheDJGrandfatherKoeddi Posté à 18/11/2012 14:24

Cover ->Top

Musik-> Top nein ober TOP

Vocels->Top nein genial

Fav

Starless-Friend

 

Dernière modification de TheDJGrandfatherKoeddi le 18/11/2012, 14:24, Modifié 1 fois au total.

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

 

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

 

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden

Ancien utilisateur Posté à 18/11/2012 14:55

Schöner, klarer Sound mit präsenter Instrumentierung.

Gute Arbeit Joachim.

Und natürlich, Gabi, deine fanzinierende Stimme.

Gru0, Werner

"starless-friend"

jorual Posté à 18/11/2012 16:24

Hallo Gabi,

Schoener Pop-song, deine Simme hoert sich sehr gut an, lebensecht.

Auch das Mastering ist sehr gut. Mir fehlt aber Irgendwie streckenweise ein

praegnanter bass der den sound mehr Raumfuellung gibt. Immerhin ein sehr

gutes Lied.

Gruesse von Jorual

Ancien utilisateur Posté à 18/11/2012 16:37

Hi UraniainarU - very good work pop soundtrack music - i like it -  5***** 

redisland Posté à 18/11/2012 17:06

hi gaby

den kennen wir noch

klasse remix sowie mastering von spartano

und deine tolle stimme dazu

das passt

lg die redis

Starless Friends

This Posté à 18/11/2012 17:14

Hi Gabi, der Song ist mit viel Einfühlungsvermögen gemacht, die Musik ist klasse und übersichtlich strukturiert, der Gesang ist 1a, der Sond genial. Nichts zu meckern, astrein.

VG Matthias

_____________________________________________________

Starless Friend

4exjohn Posté à 18/11/2012 17:21

Hey Gabi.

 

Hast ´ne echt tolle Stimme.

Mir persönlich ist auf Deiner Stimme etwas zu viel Hall.

Ansonsten schön arrangiert, schöne Melodie.

Cheers John.

 

starless friends fleet

VOXS Posté à 18/11/2012 18:44

...so, Ihr beiden - meine Boxen könnt Ihr bezahlen  Bei dem abgrundtiefen Bass am Anfang geht schon 'mal was kaputt

Eine absolut professionelle Nummer, einfühlsam gesungen und wunderbar gemastert. Allerding habe ich bei Deinem Gesang hier und da Verständlichkeits-Probleme. Das liegt sicherlich an meinem Tinitus-geschädigten Gehör - oder empfinden das andere auch so..?

Viele Grüße - VOX

I'm a Starless friend

TommyG Posté à 18/11/2012 19:55

Dufte Nummer ohne jede Frage. Ganz am Anfang ist zwar ein Tiefbassfrequentes Geräusch da, aber insgesamt fehlt mir im Song eher der Bass. Ich bin auch der Meinung, daß gar keiner drin ist, sondern, das was an Bass drin ist von den tiefen Tönen des Pianos kommt.

Also ich sag mal: Wunderschöner Song, super gesungen, im melancholischen Bereich, aber mir fehlen die voluminösen, fundierenden Frequenzen, eben ein richtiger Bass.

---------

Starless Friend

aida17 Posté à 18/11/2012 21:31

Mir gefällt das Intro und der Mix der klassischen Elemente mit den Pop-Elementen. Der Bass ist manchmal nicht greifend genug, den würde ich mir gerne präsenter wünschen.

Deine Stimme hat den special touch - great - und passt zu dem Song sehr, sehr gut. Danke und

viele Grüße

Sabine

Maury Posté à 19/11/2012 00:09

Beautiful track ............. reminds me a little 'EVANESCENCE ........ melodic wave is still a good job! Welcome into my FAV!!!                                                  

                                     Ciao da Maury.

Ancien utilisateur Posté à 19/11/2012 19:45

hast echt ne supergeile stimme, muss ich immerwieder sagen! der text war schon immer cool & jetzt auch noch dieser fette sound: FETT!!!

Alighiero-Tozzi Posté à 19/11/2012 20:05

Hello, this is a very good song, i like.

Alighiero

Dernière modification de Alighiero-Tozzi le 19/11/2012, 20:05, Modifié 1 fois au total.

Ho scritto la mia prima canzone nel 1991, ho smesso nel 1993 dopo aver realizzato un piccolo album casalingo e ho ripreso a scrivere e comporre nel 2011 dopo tanto tempo passato in tante occupazioni.

Fin da piccolo ho amato la canzone italiana da De Andrè a De Gregori, da Tenco a Branduardi, La New Wave ed il rock classico. Ringrazio la mia professoressa di musica delle scuole medie per avermi fatto ascoltare a 11 anni la musica classica che è la mia vera passione.

 

Ancien utilisateur Posté à 19/11/2012 20:24

Ein Dankeschön & Gratulation auch von mir an euch beiden -, !!

yvette21

Maboe Posté à 19/11/2012 21:13

Auch hier schließe ich mich meinen Vorkommentatoren ohne Wenn und Aber an - ein ganz toller Song1

Sound ist für meine Ohren klasse (ich denke der nicht so sehr hörbare Bass ist so gewollt) und Deine Stimme ist super.

Glückwunsch Euch beiden!

Mathias

Starless friend

Spartano Posté à 21/11/2012 08:28

Hallo Gabi,

deine Musik gefällt mir sehr Gut, sonst würde ich sie nicht Mastern,

zu dein Arrangement  deine Musik wird es von meine Seite keine Verbesserung Forschlegen geben, es soll ein 100 % UraniainarU Musik sein. 

Danke für dein Vertrauen herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!

Dernière modification de Spartano le 25/11/2012, 09:29, Modifié 4 fois au total.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

seraphin Posté à 21/11/2012 22:57

C'est du grand grand art ma chère !!!

C'est du gros gros j'adore Fav !!

 

Baptiste

 

Starless friend

Rana Posté à 23/11/2012 12:26

Got my full attention ftom th every word go...lovely track Gabriela. Stealing it for my Favs.

gerardrebout Posté à 25/11/2012 23:03

bonsoir,

          trés belle piste, paroles et musique...                5*

                                                               gérard