Ärger dich nicht

Picnicboy Posté à 11/04/2019 10:45
164
Balises: Rock, MIDI

MoinMoin tosamm.

Einen Rock Song hab ich noch gemacht.

Ärger dich nicht.

Vielleicht gefällt er euch ja.

Leider VSTi-Gitarren. Gitarre kann ich einfach nich. Komm ich nich mit klar. grrrrr...

Vocals: Picnicboy

Das is auch vorerst ma der Letzte, da ich jetz in´n Urlaub fahr für paar Wochen.

Kommentieren komm ich aber bestimmt noch.

LG, Pic😎

Commentaires

horst-d Posté à 11/04/2019 10:51

Jau, die Gitarren klingen vergleichsweise natürlich🙃

Text diesmal gut zu verstehen!!😊👍❤️♪♪♪

Liebe Grüsse Horst😎
🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Eccomania Posté à 11/04/2019 13:25

Höre normalerweise kein Rock. Die Instrumente sind echt gut arrangiert. Deine Stimme passt (wenn auch ab 2:30 vielleicht nen Tick zu leise; habe aber keine Ahnung). Gefällt mir.

Father_of_Joy Posté à 11/04/2019 17:18

Is doch super geworden, VSTi-Gitarren klingen authentisch. 👍
Text und Gesang gefallen mir auch!

Schönen Urlaub und lass dich bloß nicht ärgern! 😏😣

DJ_Wash-8aer. Posté à 11/04/2019 17:58

Ah, guck an, Industrial kann er auch!!! Bestell schöne Grüße an Rammstein (mein Herz!!!) Scheiß auf die VSTi-Gitarren, solange es gut klingt...(warum hast du so wenig Drums benutzt?) Apropos, hab auch sehr lange versucht Gitarre zu spielen und ist nichts draus geworden (wahrscheinlich, weil Waschbären so kurze Arme haben😕) Super Track und schönen Urlaub wünsch ich dir Dr.Pic!!!

LGRRRRRRRRRR!!!!!!! WASH 🖖🐼

UliG Posté à 11/04/2019 20:19

hast ein Gitarrenherz erobert...auch wenn du nicht klampfen kannst...Ramstein ist für mich auch ok....super gemixed. Song gefällt mir sehr gut. 👍👍👍

tasy_woolf Posté à 11/04/2019 20:47

Da will man ja gleich die Arme in die Luft werfen und headbangen! Mega cooler Rock Song, ich komme ja nach dem Waschbär und finde "Du hast" das großartig gemacht!!!!!

Grüße woolfy🐺✌️

franco-galateo Posté à 16/04/2019 17:38

sorry for the delay, but I was in the hospital for operation, now all right
interpretation of altisism level. It was a great pleasure to listen to your performance, you are and remain the best

Franco

Ancien utilisateur Posté à 03/05/2019 00:41

i am a rammstein fan, so this one hits it on the head for me, very grungy and rocky vibes. bloody superb song. great driving rock guitars that kill it. 💯💯💯👍