Zeit zum Nachdenken

UweB Posté à 05/07/2012 20:25
Zeit zum Nachdenken
Balises:
Fabricant de la caméra: Canon
Modèle de caméra: Canon EOS 500D
Largeur: 1900
Hauteur: 1267
Distance focale: 70 mm
Fondu: f/4.0
Temps d'obturation: 1/3200 s
Éclair: Flash did not fire, auto
Iso: 100
Date d'enregistrement : 20/06/2012 17:39

 

Commentaires

Rosalia Posté à 05/07/2012 22:46

Wunderschön "silbrig" !

Ancien utilisateur Posté à 05/07/2012 23:49

Wunderschön! Diese Stille und dieser Friede, den dieses Bild ausstrahlt!

Ich finde es toll, wie gelungen Du den hinteren Sandstreifen kpl. scharf abbildest und dann die Schärfe schön ins Wasser überträgst. Die sanften Wellchen und die Reflektionen geben dem Ganzen den letzten Schliff.

Gefällt mir enorm gut.

Viele Grüße, Jens

 

...und dann mußt Du mir verraten, wie Du die Blüte so scharf aus der Hand hinbekommen hast. Armprothese? Baldrian?

francois-bellanger Posté à 06/07/2012 07:42

Superbe prise de vue

J'aime les courbes  et les reflets

FB

Spartano Posté à 06/07/2012 12:12

Wasser ist für mich immer eine Beruhigende Gegend wo ich nachdenken kann, Herzlichen Gruß Joachim

Dernière modification de Spartano le 06/07/2012, 12:12, Modifié 1 fois au total.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Huck Posté à 12/07/2012 18:04

Hallo!

Sehr schön!!!

Gruß Huck!

denis61 Posté à 22/10/2015 11:37

Salut, c'est une très belle photo que vous présentez. Denis