Hallo erst einmal, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hanns und ich bin im Raum Augsburg zu Hause.
Mein Problem:
Habe hier eine 3D Bluray deren Iso Image aus Magix Video Pro X7 errzeugt und mit der "Windows Brennfunktion für Abbilder" gebrannt wurde.
Diese 3D Bluray ist nicht zu dem 3D-Bluray Standard "Profile5" konform! Es fehlt im Verzeichnis BDMV/STREAM der SSIF Ordner. Darin befindet sich normalerweise die Anweisung /Verweis für den Player wo er die beiden Streams für das linke und rechte Video findet.
Jede Kauf 3D Bluray hat diesen SSIF Ordner im BDMV/STREAM Ordner. Eine über VX7 erzeugte leider nicht und wird deshalb nur 2D abgespielt.
Kann man hoffen, dass dies mit dem nächsten Patch (aktuell ist x.x.x.145) behoben wird, denn Sony Movie Studio oder Vegas erzeugen definitiv solche SSIF Ordner und laufen deshalb sofor tauf allen 3D BD Playern, was in den einschlägigen Steroforen immer hervorgehoben wird. Würde gerne mit der Magix Pro Version auch normgerechte 3DScheiben erstellen können, zumal ein guter MVC-Encoder implementiert ist.