3D Text Magix Web Designer Text nicht vollständig BetterSound schrieb am 30.05.2014 um 17:33 Uhr Hallo, ich bin dran eine neu Homepage zu erstellen. Als erstes habe ich nur mal ein Titel mit 3D Schrift erstellt. Wenn ich auf Vorschau gehe egal ob Explorer oder Chrome zeigt es mir die 3D Schrift ganz normal an!! Ich habe die Seite auch Exportiert, aber es ist imme noch gleich! Ich bin froh um jede Hilfe. LG Mark Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 30.05.2014 um 18:07 Uhr Hallo Mark, das sind leider zu wenig Infos. In welcher Ebene liegen denn die Schatten und sonstigen Effekte der Schrift? Ein Screenshot wäre zwingend notwendig um gezielt zu helfen. Gruß Martina BetterSound schrieb am 30.05.2014 um 18:28 Uhr Hallo Martina, herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Hier ist der Screenshot. Du siehst oben den 3D Text den es mir aber in der Vorschau als ganz normaler Text anzeigt! Danke für deine Hilfe!! BilderMacher schrieb am 30.05.2014 um 22:53 Uhr Hallo! Es ist seltsam. Die Vorschau zeigt den erstellten 3D-Text einwandfrei an. Hier der WD 9, Schriftart Arial. BetterSound schrieb am 30.05.2014 um 23:17 Uhr Hallo Bildermacher, recht Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Es geht in diesem Falle nicht mit jeder Schrift Art! Habe jetzt Arial genommen und es funktioniert. Lg Mark 1