Abschätzung Anteil zufriedener und unzufriedener Magix-Deluxe-Premium-

Bernardo57 schrieb am 26.11.2021 um 12:19 Uhr

Ich weiß die vielen Kommentare von euch nicht richtig einzuordnen!
Hier, genauso wie auf anderen Seiten liest man eigentlich immer nur die Reklamationen/Beschwerden/Ankündigungen vom Verlassen des Magix-Programmes. Die vielen (davon gehe ich aus) User, die KEINE Probleme haben, bleiben außen vor. Evtl. verhält es sich wie bei Corona: User mit Problemen machen 0,03% aus.
Also, meine Frage: gibt es auch Anwender die keine Probleme haben? Oder sich nur mit zweitrangiegen Problemchen rumschlagen müssen? Denn vorerst werde ich mein Upgrade (vor 3 Wochen erstanden) nicht über meine 2.021 Version "überbügeln". Auf die paar (allerdings recht verlockenden Neuerungen) kann ich vorerst noch verzichten. Ah, bitte anmerken mit welcher Version ihr arbeitet ( mit der Deluxe- oder Pro-Version). Denn die Pro-Version ist schon immer! mit wesentlich!! mehr Problemen belastet gewesen.

Kommentare

newpapa schrieb am 26.11.2021 um 12:38 Uhr

Hallo,

die Problemquote bei MAGIX zu hinterfragen ist sicherlich berechtigt. Aber den Versuch das mit immerhin über 100.000 Toten bei uns in Deutschland zu relativieren, finde ich doch unangebracht.

Bernardo57 schrieb am 26.11.2021 um 12:45 Uhr

... an oder mit...

Ehemaliger User schrieb am 26.11.2021 um 13:06 Uhr

@Bernardo57

Hattest du eine Frage gestellt oder wolltest du Deutschunterricht geben? So oder so, deine Parallelen sind so krank wie Corona selbst. Und zu deiner Frage, selbst wenn es bei allen anderen läuft, muss es das bei dir nicht auch. Und umgedreht das Gleiche. Da wirst du wohl um einen persönlichen Test nicht herum kommen.

geschi schrieb am 26.11.2021 um 14:03 Uhr

Abschätzung Anteil zufriedener und unzufriedener Magix-Deluxe-Premium

Das kann nur MAGIX beantworten, die machen Umfragen, nur da wirst du keine Antwort bekommen.

Für MAGIX wichtig werden da auch nicht die Umfragen sein, sondern die Medien (Zeitungen), wie die berichten, wenn da was aus dem Ruder läuft, ja dann.......🌪

Bernardo57 schrieb am 26.11.2021 um 14:05 Uhr

@geschi ok, danke! Denke ich auch so.