Hallo Leute,
Da man mir hier wirklich gut hilft, hab ich mich nach 3 Stunden herumprobieren, nocheinmal dazu entschlossen hier die Frage zu stellen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin im Besitz das kleine Music Studio 2013, und außerdem im Besitz des M-Audio Fast Track.
Dabei läuft das M-Audio Fast Track so ab, dass auf der linken Monospur der Microeingang liegt und auf der rechten Monospur liegt der Gitarreneingang. Ich will nun im Music Studio meine Gitarre aufnehmen. Wenn ich jetzt die Monoaufnahme auswähle, und den rechten Kanal wähle, daraufhin den Record starten will, stürzt das Programm jedes mal ab. Das komische dabei ist, dass wenn ich den Linken Kanal auwähle die Aufnahme ganz normal startet und das, was über das Mikro eingeht, auch schön aufgenommen wird. Sobald ich jedoch den rechten Kanal auswähle und aufnehmen will, stürzt das Programm wieder ab. Hab auch schon mehrere Asiotreiber (Den original Asio4all und den M-Audio USB Asio) ausprobiert. Es hilft alles nichts. Dann hab ich schon den M-Audio Treiber de- und wieder installiert. Auch das hat nichts geholfen. Kann mir vielleicht jemand helfen bitte? Ich bin am verzweifeln .