Aktivierung Mercalli prodad nach upgrade

peter-inselmann schrieb am 21.02.2022 um 17:24 Uhr

Ich habe Probleme beim Freischalten von Mercalli v5 Suite nach dem upgrade.

Das Herunterladen funktionierte über den download link nicht, und so habe ich die Suite von der mercalli Seite als "Probe" installiert - wurde auch gleich in magix implementiert und funktioniert auch, allerdings mit mercalli Logo unten rechts im Video - beim Betätigen der Freischalttaste, werden alle probierten Nummern nicht angenommen und ich werde immer auf die mercalli homepage geleitet...

Wie komme ich da mit welcher Nummer wieder heraus/weiter

Peter

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 22.02.2022 um 07:53 Uhr

@peter-inselmann

Diesen Effekt hatte ich mal aber bei der Testversion von Mercalli V5 und das sei normal und so gewollt.

Wenn du Mercalli normal gekauft hast, musst dich dort schlau machen und nicht hier. Die V5 Suite ist ja ein eigenständiges Proramm und hat diesbezüglich nichts mit Magix VDL zu tun.

marion51 schrieb am 22.02.2022 um 10:35 Uhr

@peter-inselmann

Mit der Testversion die Du bei ProDad heruntergeladen hast, kommst Du da nicht weiter. Mercalli 5.0 ist eine Beilage zur Version VDL2022.(nach Install. 2 Jahre anwendbar) Du erhälst von Magix eine Mail mit allen Daten die Du zur Verwendung, installierung des Programmes und seiner Zusätze benötigst. Nur das zählt. Was in der Mail steht, weist nur Du. Wende dich notfalls an Vertrieb.

Gruß