Hallo zusammen!
ich habe bei meinem PC Intel Core i7 2600k, 8 MB RAM eine SSD mit 128 GB als C:. Leider ist diese Platte sehr schnell voll geworden und ich installiere neue Programme auf D:. Ist zwar nicht ganz so schnell funkiniert aber ganz OK. VdL 2013 plus liegt hier bereits von Anfang an. So sollte es auch mit dem Update auf VdL 2014 geschehen. Trotzdem ich immer feste D: bei der Installation angegeben habe, hat es VdL 2014 geschafft, sich auf C: einzunisten. Hat einen Film gedauert, bis ich dies merkte, habe VdL 2014 deinstalliert und nunmehr korrekt auf D: eingerichtet. Nun mein Problem:
- Bin unter Hilfe auf "Online-aktualieren..." gegangen. Hier auf "Aktualisierung vornehmen" geklickt, Programm hat auch 53 MB heruntergeladen und gibt dann "Ausführen" der "Abbrechen" zur Auswahl. In diesem Fenster kann ich sehen, dass sich das Update in C:\.. installieren will, eine Änderung auf D: kann ich hier nicht vornehmen. Wenn ich dennoch auf "Ausführen" gehe, kommt die Fehlermeldung "Um die Installatin ausführen zu können, müssen Sie MAGIX VdL 2014 Plus installieren."
Ich finde das DownloadUpdate weder im angegebenen (C:)-Pfad noch bei den Downloads.
(Der Downlad des Erweitungspaketes hat übrigens nach einigem Zicken funktioniert.)