Anzeige der Bilder im Storyboardmodus loschatto schrieb am 19.01.2016 um 20:06 Uhr Hallo, Ich nutze Videos de luxe 2015 und habe neuerdings beim Import eines Projektes folgendes Problem: Obwohl im timelinemodus alle Bilder angezeigt werden, ist dies im storyboardmodus nicht mehr der Fall. Dies ist nur bei einem Projekt der Fall Zurück zum Post
Kommentare robert-graunke schrieb am 20.01.2016 um 09:13 Uhr Hallo, dann liegen die "nicht sichtbaren" Elemente wohl in einer anderen Spur. Storyboard und Szenenüberblick zeigen nur visuelles Material aus Spur Nr. 1 an. Gruss Robert BilderMacher schrieb am 20.01.2016 um 09:16 Uhr Wenn es nur bei einem Projekt der Fall ist, liegt es wohl an der Projektdatei, die kaputt ist. Die Dateien liegen auch alle in der ersten Spur? Denn im Storyboard-Modus werden nur Bild-Inhalte in der ersten Spur berücksichtigt. loschatto schrieb am 20.01.2016 um 12:39 Uhr Zunächst mal vielen Dank, ich werde mal in den anderen Spuren nachschauen. Warum die Datei kaputt sein soll, kann ich mir nicht erklären. Sie ist gespeichert in den Dokumenten und läuft als Video einwandfrei loschatto schrieb am 20.01.2016 um 13:13 Uhr Also, in anderen Spuren liegen keine Bildinhalte, insofern hat BilderMacher recht. Hat jemand noch eine andere Idee ? 1