Anzeige Fehler in der fertigen Videodatei

McRuedi schrieb am 08.07.2015 um 12:09 Uhr

Hallo, ich habe ein Video gemacht, geschnitten und dann als mp4 exportiert. Das hat auch alles super geklappt. An einer Stelle musste ich jedoch das Video ein paar Sekunden strecken da die Szene zu kurz aufgenommen war. Also habe ich ein Standbild exportiert und drangehängt um die zeit zu überbrücken.

In der Vorschau funktioniert das auch sehr gut, aber nach dem mp4 erstellen kommt an der Stelle wo das Bild eingeügt ist nur ein verzerrtes gepixel. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Es ist egal ob das Bild als jpg oder BMP ist geht beides nicht.

Kommentare

McRuedi schrieb am 08.07.2015 um 13:11 Uhr

Programm war Magix Video Deluxe 15.

BilderMacher schrieb am 08.07.2015 um 13:14 Uhr

Schwer zu sagen, ob überhaupt noch jemand diese alte Version installiert hat und es nachstellen kann.

Ich habe kein Videodelux 15 mehr installiert. Kann das also nicht testen und weiß auch nicht welches Windows bei dir läuft.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.07.2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

McRuedi schrieb am 09.07.2015 um 11:28 Uhr

Sorry war mein Fehler sollte natürlich MAGIX Video deluxe 2015 Plus heissen. Und das ist doch noch relativ neu oder?

McRuedi schrieb am 09.07.2015 um 11:31 Uhr

Windows 7 ist das Betriebssystem. Ich hatte mal einen ähnliches problem da war alles schwarz in der Fertigen Datei. Da fehlte nur ein Haken bei den Exporteinstellungen dann war das Video zu sehen. Vielleicht ist es diesmal auch so was banales, aber ich habe es nicht gefunden.

marion51 schrieb am 09.07.2015 um 13:20 Uhr

Ist Dein Updatestand 14.0.0.176 ?

BilderMacher schrieb am 09.07.2015 um 20:56 Uhr

und dann als mp4 exportiert.

Es gibt ja eine Reihe von Presets. Welches hast du verwendet, wie sind deine Codeceinstellungen, Standard oder MainConcept?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.07.2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer